Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toto68

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

2 061

Samstag, 6. Februar 2010, 00:07

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

Die Fortuna wird sich in der zweiten Liga behaupten, allerdings keine Rolle spielen wie es der MSV tätigt :D

Auf lange Sicht wollen wir ja im Gegensatz zum MSV auch gar keine Rolle in der zweiten Liga spielen...
8)
Eben - 2 Klassen werden uns unterscheiden - welcher Klub dann in welcher Liga werden wir sehen ... :D

Vokoban

Moderator

Registrierungsdatum: 3. September 2007

2 062

Samstag, 6. Februar 2010, 00:08

Da ist man mal ein paar Stunden weg, und Ihr schreibt hier zehn Seiten voll mit Posts, die sich alle an ein gestreiftes Loch in der Landschaft verschwenden. Muss das sein? Ihr könnt die Tütü69-Null so lange füttern wie Ihr wollt: das wird immer 'ne Null bleiben!

Yggdra

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Block: 40

2 063

Samstag, 6. Februar 2010, 00:10

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

Die Fortuna wird sich in der zweiten Liga behaupten, allerdings keine Rolle spielen wie es der MSV tätigt :D

Auf lange Sicht wollen wir ja im Gegensatz zum MSV auch gar keine Rolle in der zweiten Liga spielen...
8)
Eben - 2 Klassen werden uns unterscheiden - welcher Klub dann in welcher Liga werden wir sehen ... :D
Dürfen wir Dir schon mal Grüße an Wuppertal, Uerdingen und Essen mitgeben? Die kommen bei uns glaub ich für eine ganze Weile nicht mehr vorbei und wenn die Zebras in den nächsten 2-3 Jahren eh dort hin müssen?

Hratunge

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Block: Block 41 Balkon

2 064

Samstag, 6. Februar 2010, 00:11

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

EInfach Lustig

Wir werden ja sehen, wie's in fünf Jahren bei beiden Vereinen aussieht. 8)

Ach ja: Bitte nicht antworten! Du musst nicht immer auf alles nochmal kontra geben!
Einfach mal gut sein lassen!
Einfach mal n Kopp zumachen!
--;;)
13-4-0
Danke, Heimspiel-Meier!

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Toto68

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

2 065

Samstag, 6. Februar 2010, 00:13

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

8)
Dürfen wir Dir schon mal Grüße an Wuppertal, Uerdingen und Essen mitgeben? Die kommen bei uns glaub ich für eine ganze Weile nicht mehr vorbei und wenn die Zebras in den nächsten 2-3 Jahren eh dort hin müssen?

Jep, die MSV-Amateure !!!

Klasse, Dein Beitrag ;--)b

Friedie

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Block: 33

2 066

Samstag, 6. Februar 2010, 00:16

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

Stimmt. Ihr seid dann ja Amateure.
;--)z
"Who do you bloody think you are?" - "Brian Clough. Brian Howard Clough."

Tobab09

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 6. August 2009

2 067

Samstag, 6. Februar 2010, 00:19

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Och nööööööööööööö!!!

Stimmt. Ihr seid dann ja Amateure.
;--)z

Der war jetzt echt gut ;--)b

Aber mal ehrlich was ist das hier ein gegenseitiges Anpöbeln und Provozieren?!! Das war doch bisher bei keinem Gegner so extrem wie dem MSV -.-
Kann hier nicht maln Mod oder soo was machen, das ist doch kein Diskutieren übers Spiel mehr... hier gehts wie schon gesagt nur noch darum die Provokationen von toto und co zu kontern... einfach auf ignore und dann hat sichs... Wenn es nicht jeder 3000 mal Zitiert...
Saisonziel 2008/09 Aufstieg! (Erreicht)
Saisonziel 2009/10 Klassenerhalt! (Übertroffen)
Saisonziel 2010/11 Top 10 (?????)

rantanplan

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

2 068

Samstag, 6. Februar 2010, 00:20

Immerhin haben wir dich schon so weit, dass du uns zutraust, uns in der 2. Liga zu etablieren. 50 Posts vorher hast du uns noch dne steten Niedergang prophezeit. ;--)d

Übrigens: Wer hier im Forum für die nächste Zeit etwas anderes als die Etablierung in Liga 2 als Ziel ausgibt, kann nicht so sonderlich ernst genommen werden - das ist so ähnlich, wie wenn Leuet in eurem Forum die Aussagen "MSV steigt auf und bleibt in Liga 1" tätigen, die Leute träumen einfach zu viel und haben den Blick für die Realität verloren.
In diesem Sinne, gute Nacht.
"...oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"

Fortunation

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

2 069

Samstag, 6. Februar 2010, 00:25

Eine Leistung wie im Pokal-Spiel gegen den HSV dürfte mehr als ausreichen. Eine Leistung wie in K`lautern ebenso. Eine Leistung wie im Hinspiel in DU könnte auch ausreichen, wenn das Glück diesmal auf Fortuna-Seite steht. Wenn nicht, dann geht das Fortuna-Leben trotzdem angenehm weiter.

Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, Amen. :thumbsup:

Hratunge

Amateurspieler

2 070

Samstag, 6. Februar 2010, 00:34

Übrigens: Wer hier im Forum für die nächste Zeit etwas anderes als die Etablierung in Liga 2 als Ziel ausgibt, kann nicht so sonderlich ernst genommen werden.

Um das klarzustellen: Ich redete nicht von dieser Saison. Diese Saison ist eh alles was jetzt noch kommt ein Sahnehäubchen auf dem, was seit letztem Mai passiert ist. :love:
13-4-0
Danke, Heimspiel-Meier!

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

PlüschAap

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

2 071

Samstag, 6. Februar 2010, 00:41

interessante "wertlose" Vergleiche

Begegnungen gegen die da oben:

St.Pauli-F95...... 2:1... >>> St.Pauli-MSV .....2:2
K`lautern-F95 ....0:2... >>> K`lautern-MSV ...4:1
F95-Bielefeld ..... 3:2... >>> MSV-Bielefeld ...0:3
F95-Köpenick .....1:0... >>> MSV-Köpenick ...3:1
F95-Augsburg .... 1:1... >>> MSV-Augsburg ...0:2 (DFB-Pokal: 0:5)

=10Punkte/8:5Tore ..... >>> = 4 Punkte/6:12Tore
dat Lääwe jeht winder ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

FortunaOlli

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Block: 40

2 072

Samstag, 6. Februar 2010, 00:43

Viele MSV Fans kommen 7000 mein ich die Polizei will 2 Blöcke geschlossen halten. Das ist ein so genanntes Problem spiel für unsere Freunde mit dem Knüppeln und dem Helm. Stimmt ja auch die denke die MSV Fans werden mit der Ubahn komm. Und nicht weit davon stehn auch ein paar Fortunafans wenn sie ankomm. Und wir kenn ja unsere Rheinbahn wenn die wieder den falschen Eingang anfahren wie gegen Wuppertal dann denk ich schon das Flaschen fliegen. Ich hoffe es bleibt ruhig und die Leute denken nach möge der bessere gewinn.

hotte70

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 19. März 2009

2 073

Samstag, 6. Februar 2010, 01:10

Also ich finde die 48.250 ist ja doch noch eine ganz ordentliche Zahl für ein technisches ausverkauft geworden. Da ja bestenfalls etwas mehr als 50.000 Plätze hätten verkauft werden können, sind also nur 2.000 Plätze für Pufferzonen drauf gegangen, was übrigens von der Polizei so gewünscht war.

Hratunge

Amateurspieler

2 074

Samstag, 6. Februar 2010, 01:23

:thumbup: für die Gästefans!
:thumbsup: für die ca. 38.000 Fortunen!
Übermorgen! :rolleyes:
13-4-0
Danke, Heimspiel-Meier!

PlüschAap

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

2 075

Samstag, 6. Februar 2010, 01:24

@Hotte70

Ja, find ich auch, is O.K.. Dies birgt nur die kleine "Gefahr", daß Kaiserslautern diese Zahl noch knacken könnte (Betze max.= 48500).
...aber irgendwie denk ich: die dürften dat ruhig, wenn man bedenkt, datt die ganze Pfalz dahin pilgert. --;;)
dat Lääwe jeht winder ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

dosti63

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

2 076

Samstag, 6. Februar 2010, 01:29

was rechnet ihr für einlaßzeiten? halbe stunde anstellen halte ich für realistisch
Vier Stunden. Mindestens. Am sinnvollsten wäre Samstag Abend anzureisen und an der Espritarena zu zelten.
Dann hatten die Protagonisten, die von Freitag sprachen, doch recht mit der frühen Anreise. :D

Die angeblichen 8-11.000 MSV-Fans, die mitkommen, wollen erstmalig die Arena erleben und unsere Stimmung aufsaugen! Das erleben, von dem ganz Deutschland momentan schwärmt! Und der Rest interessiert sich für Fortuna und da könnte kommen, wer will!
:thumbsup:

Wir haben das fallen doch schon hinter uns, oder reichen die 10 Jahre noch nicht....?
:thumbsup:

Was, wenn Verdi/Rheinbahn am Sonntag streikt? Dürften die soetwas?

Fahrrad!

Auto :)
Um Streit aus dem Weg zu gehen, werde ich sowieso nicht mit der Rheinbahn zum Stadion fahren. Von Holthausen zum Stadion in MSV Sachen birgt Konfliktpotenzial :P
Ginge mir nicht anders, wenn ich mit meinem Sohn in Huckingen in rot-weiß gekleidet in die U79 steigen würde.

Klar, dass jemand wie Du das hiernicht findet. Haben wir extra versteckt um es schwieriger zu machen...
Dieser @toto.... hat ja schon gewinselt, daß ihm unser Forum zu unübersichtlich ist. Deshalb ist er ja MSV-Anhänger. Eben schlicht veranlagt.

Ihr seid doch keine REALEN Konkurrenten wenn man sich die diversen Ziele, etc... vor Augen führt !
Und warum kommen dann bis zu 8000 MSV-Sympathisanten in unsere Arena? Ich möchte nicht wissen, wie viele hinterher den Wechsel von blau-weiß zu rot-weiß durchführen.
M`r kumme widder

Bobo

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 20. April 2009

2 077

Samstag, 6. Februar 2010, 02:33

48.250 Zuschauer und die CPD-Messe in der Stadt. Das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. :huh:
ISS OP - Die Krakauer sind gar!

blauerbock

Das Blaue Phantom

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

2 078

Samstag, 6. Februar 2010, 03:35

Süß. :love:
19 nullzwei MSV ole´.
Ab 3:38 in Meppen oder was ist das für ein Höllenverein? Da fahren 30 Duisburger hin, haben aber 34 Fahnen und Trömmelchen dabei.
Großes Kino jedenfalls. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=i6lSttgPmJA

Die nimmt doch nun hoffentlich keiner ernst hier, oder? 8|
Sind wir nicht alle ein bisschen GAUS?

FORTUNA IST ROT WEISS, STOPPT BLAU ROT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauerbock« (6. Februar 2010, 03:40)

blauerbock

Das Blaue Phantom

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

2 079

Samstag, 6. Februar 2010, 04:49

http://www.youtube.com/watch?v=lcetCApGYcQ&feature=related
;--)b
Fließender Capoübergeng mit anschließender Trostlosigkeit.
Die haben schon klasse Clips am Start.

Ha, da war ich dabei. :D
http://www.youtube.com/watch?v=V8GIBINhSgg&feature=related
Sind wir nicht alle ein bisschen GAUS?

FORTUNA IST ROT WEISS, STOPPT BLAU ROT!

Dirkules

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 1. Januar 2008

2 080

Samstag, 6. Februar 2010, 05:06

Ich glaube kaum,dat DER Capo im eigenen Fanblock zu hören sein wird...gebt ma fein acht,Fortuna hat euch was mitgebracht...

zu den Clips...vomStuhlfallundeinschlaf...

Greetz
"Auf die einfachen Wege schickt man nur die Schwachen"