Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eben - 2 Klassen werden uns unterscheiden - welcher Klub dann in welcher Liga werden wir sehen ...
Die Fortuna wird sich in der zweiten Liga behaupten, allerdings keine Rolle spielen wie es der MSV tätigt![]()
Auf lange Sicht wollen wir ja im Gegensatz zum MSV auch gar keine Rolle in der zweiten Liga spielen...
![]()
Dürfen wir Dir schon mal Grüße an Wuppertal, Uerdingen und Essen mitgeben? Die kommen bei uns glaub ich für eine ganze Weile nicht mehr vorbei und wenn die Zebras in den nächsten 2-3 Jahren eh dort hin müssen?Eben - 2 Klassen werden uns unterscheiden - welcher Klub dann in welcher Liga werden wir sehen ...
Die Fortuna wird sich in der zweiten Liga behaupten, allerdings keine Rolle spielen wie es der MSV tätigt![]()
Auf lange Sicht wollen wir ja im Gegensatz zum MSV auch gar keine Rolle in der zweiten Liga spielen...
![]()
![]()
EInfach Lustig

Dürfen wir Dir schon mal Grüße an Wuppertal, Uerdingen und Essen mitgeben? Die kommen bei uns glaub ich für eine ganze Weile nicht mehr vorbei und wenn die Zebras in den nächsten 2-3 Jahren eh dort hin müssen?Eben - 2 Klassen werden uns unterscheiden - welcher Klub dann in welcher Liga werden wir sehen ...
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 7. Januar 2010
Eine Leistung wie im Pokal-Spiel gegen den HSV dürfte mehr als ausreichen. Eine Leistung wie in K`lautern ebenso. Eine Leistung wie im Hinspiel in DU könnte auch ausreichen, wenn das Glück diesmal auf Fortuna-Seite steht. Wenn nicht, dann geht das Fortuna-Leben trotzdem angenehm weiter.
Übrigens: Wer hier im Forum für die nächste Zeit etwas anderes als die Etablierung in Liga 2 als Ziel ausgibt, kann nicht so sonderlich ernst genommen werden.
Registrierungsdatum: 19. März 2009
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Dann hatten die Protagonisten, die von Freitag sprachen, doch recht mit der frühen Anreise.Vier Stunden. Mindestens. Am sinnvollsten wäre Samstag Abend anzureisen und an der Espritarena zu zelten.was rechnet ihr für einlaßzeiten? halbe stunde anstellen halte ich für realistisch
Die angeblichen 8-11.000 MSV-Fans, die mitkommen, wollen erstmalig die Arena erleben und unsere Stimmung aufsaugen! Das erleben, von dem ganz Deutschland momentan schwärmt! Und der Rest interessiert sich für Fortuna und da könnte kommen, wer will!
Wir haben das fallen doch schon hinter uns, oder reichen die 10 Jahre noch nicht....?
Ginge mir nicht anders, wenn ich mit meinem Sohn in Huckingen in rot-weiß gekleidet in die U79 steigen würde.Was, wenn Verdi/Rheinbahn am Sonntag streikt? Dürften die soetwas?
Fahrrad!
Auto
Um Streit aus dem Weg zu gehen, werde ich sowieso nicht mit der Rheinbahn zum Stadion fahren. Von Holthausen zum Stadion in MSV Sachen birgt Konfliktpotenzial![]()
Dieser @toto.... hat ja schon gewinselt, daß ihm unser Forum zu unübersichtlich ist. Deshalb ist er ja MSV-Anhänger. Eben schlicht veranlagt.Klar, dass jemand wie Du das hiernicht findet. Haben wir extra versteckt um es schwieriger zu machen...
Und warum kommen dann bis zu 8000 MSV-Sympathisanten in unsere Arena? Ich möchte nicht wissen, wie viele hinterher den Wechsel von blau-weiß zu rot-weiß durchführen.Ihr seid doch keine REALEN Konkurrenten wenn man sich die diversen Ziele, etc... vor Augen führt !
Registrierungsdatum: 20. April 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauerbock« (6. Februar 2010, 03:40)
Registrierungsdatum: 1. Januar 2008