Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 30. Juli 2007
War dat schön, als es noch kein net gab. Kennen die meisten wahrscheinlich gar nicht.........
Das stimmt nur teilweise![]()
Denn: Wie Du auch selber erkennen kannst, ist es nicht uninteressant - oder würdest Du ansonsten hier schreiben![]()
Registrierungsdatum: 4. Juli 2008
also weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen
War dat schön, als es noch kein net gab. Kennen die meisten wahrscheinlich gar nicht.........
Denn: Wie Du auch selber erkennen kannst, ist es nicht uninteressant - oder würdest Du ansonsten hier schreiben![]()
Die Diskussionen an der Theke führen wa schöner.........geht leider nicht mehr so wie früher
btw: halt Dich etwas zurück
Hört mir doch auf mit die Duisburger den vorletzten den ich kennengelernt habe(nicht rahmer oder oli plus frauen ist klar) sagte mir ganz klar wenn da einer pünktlich die Miete zahlt würde sofort die Polizei kommen und fragen woher das Geld stammt,und ja das hat mir ein Duisburger in der kiste erzählt und ganz ehrlich ich glaub dem dasalso weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen
![]()
Ist "Duisburger" eine sammelbegriffe von Leute mit grossen Freizeitsprobleme? Oder scheint es nur so zu sein? Ich dachte also erstens dass es der Freund von Shrek war, nach den unfall mit der Strassenstreifermaschine.
Hört mir doch auf mit die Duisburger den vorletzten den ich kennengelernt habe(nicht rahmer oder oli plus frauen ist klar) sagte mir ganz klar wenn da einer pünktlich die Miete zahlt würde sofort die Polizei kommen und fragen woher das Geld stammt,und ja das hat mir ein Duisburger in der kiste erzählt und ganz ehrlich ich glaub dem dasalso weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen
![]()
Wird ja immer besser !!!
![]()
![]()
![]()
Und welche EINE Story ?Hört mir doch auf mit die Duisburger den vorletzten den ich kennengelernt habe(nicht rahmer oder oli plus frauen ist klar) sagte mir ganz klar wenn da einer pünktlich die Miete zahlt würde sofort die Polizei kommen und fragen woher das Geld stammt,und ja das hat mir ein Duisburger in der kiste erzählt und ganz ehrlich ich glaub dem dasalso weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen
![]()
Wird ja immer besser !!!
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens Humor hasse,ich auch wenn du lust hast kannst du gerne morgen auf ein bier vorbeikommen in der knastanie,kannst ruhig in blauweißer montur kommen,ich pass auf dich auf,und dann erzählst du mir mal wie ihr so wirklich seid,wie wir sind weißt du ja nu,und ich kenn eben nur die eine Story![]()
Registrierungsdatum: 30. Juli 2007
Die Diskussionen an der Theke führen wa schöner.........geht leider nicht mehr so wie früher
![]()
Denk mal wir sehen uns morgen?
![]()
Denk mal wir sehen uns morgen?
Komme aus Zeitgründen direkt ins Stadion.....aber danach![]()
Und welche EINE Story ?![]()
Ich frag mich nur, wieso keiner unserer Admins diesen Vollhonk 'Totokaoto', oder so, vorübergehend aus der Leitung nimmt. Im ' angestrichene Esel-Forum', wurde ich trotz guten Benehmens, schon nach 3 Tagen von dieser 'Düssel-Lichtgestalt' (aus Wersten oder Holthausen!!!!!) wg. meiner 'Qualitätspostings' an die Luft gesetzt.
Ich hasse diese ungerechte Welt!![]()
Ja nee, iss klar![]()
Registrierungsdatum: 10. August 2007
Ja nee, iss klar![]()