Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ACAB1969

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

2 301

Samstag, 6. Februar 2010, 20:16

War dat schön, als es noch kein net gab. Kennen die meisten wahrscheinlich gar nicht.........

Das stimmt nur teilweise :)

Denn: Wie Du auch selber erkennen kannst, ist es nicht uninteressant - oder würdest Du ansonsten hier schreiben :rolleyes:

Die Diskussionen an der Theke führen wa schöner.........geht leider nicht mehr so wie früher

btw: halt Dich etwas zurück
Sieg oder Blut am Schuh !!!

AlexR

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Block: 26,28

2 302

Samstag, 6. Februar 2010, 20:17

Ignore sollte helfen! Also bitte nicht mehr zitieren, sonst kommen mir die Frikadellen wieder hoch.
...guten Appetit gehabt zu haben... :D

onkelz-chalu

Pausenclown

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

2 303

Samstag, 6. Februar 2010, 20:18

Hört mir doch auf mit die Duisburger den vorletzten den ich kennengelernt habe(nicht rahmer oder oli plus frauen ist klar) sagte mir ganz klar wenn da einer pünktlich die Miete zahlt würde sofort die Polizei kommen und fragen woher das Geld stammt,und ja das hat mir ein Duisburger in der kiste erzählt und ganz ehrlich ich glaub dem das ;--)b also weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen ;--)b
Im 2ten Jahr steigen wir auf,von wegen das schwerste Jahr!Ok null punkte und Schalke hat -genau 0 und beide werden wir noch ne geile Saison spielen,unsere Trainer habens drauf!!!!

Leinad1805

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Block: 42b -Balkon-

2 304

Samstag, 6. Februar 2010, 20:18

mal kurz ins forum geguckt... und innerhalb von 24std. wieder über 20 seiten gepostet... leute ihr bessert euch!!!. Respekt... :thumbup: ... wo sind die Internetichhabekeinefreundejunkies... ;--)b ;--)b

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Toto68

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

2 305

Samstag, 6. Februar 2010, 20:19

Wir haben unsere Fans weltweit.. Mit Duisburg möchten verständlicher Weise nicht so viele Leute zu tun haben. Du Doof !!

;--)b ;--)j ;--)b

Wie arm ist das denn ?? ;--)b ;--)j ;--)b

MarcoR666

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 13. August 2007

Block: 35

2 306

Samstag, 6. Februar 2010, 20:19

War dat schön, als es noch kein net gab. Kennen die meisten wahrscheinlich gar nicht.........

Denn: Wie Du auch selber erkennen kannst, ist es nicht uninteressant - oder würdest Du ansonsten hier schreiben :rolleyes:

Die Diskussionen an der Theke führen wa schöner.........geht leider nicht mehr so wie früher

:thumbup:

Denk mal wir sehen uns morgen?
Fortuna forever, forever Fortuna

No one likes us - we don´t care!

Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

Toto68

Bolzplatzkicker

2 307

Samstag, 6. Februar 2010, 20:20

Hört mir doch auf mit die Duisburger den vorletzten den ich kennengelernt habe(nicht rahmer oder oli plus frauen ist klar) sagte mir ganz klar wenn da einer pünktlich die Miete zahlt würde sofort die Polizei kommen und fragen woher das Geld stammt,und ja das hat mir ein Duisburger in der kiste erzählt und ganz ehrlich ich glaub dem das ;--)b also weiß ich doch was das für people sind frag mich woher soviele geld für morgern herhaben,aber das wird die polizei schon wissen ;--)b

Wird ja immer besser !!!

;--)b ;--)j ;--)b

MarcoR666

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 13. August 2007

Block: 35

2 308

Samstag, 6. Februar 2010, 20:20

Ist "Duisburger" eine sammelbegriffe von Leute mit grossen Freizeitsprobleme? Oder scheint es nur so zu sein? Ich dachte also erstens dass es der Freund von Shrek war, nach den unfall mit der Strassenstreifermaschine.

Muahahahaha ;--)b

Kaum zu glauben aber deine Beiträge werden iiiiimmer besser :thumbsup:
Fortuna forever, forever Fortuna

No one likes us - we don´t care!

Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

AlexR

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Block: 26,28

2 309

Samstag, 6. Februar 2010, 20:22

sag mal was Interessantes ...
was Interessantes. OK? --;;)

onkelz-chalu

Pausenclown

2 310

Samstag, 6. Februar 2010, 20:24

Wird ja immer besser !!!

;--)b ;--)j ;--)b

Na wenigstens Humor hasse,ich auch wenn du lust hast kannst du gerne morgen auf ein bier vorbeikommen in der knastanie,kannst ruhig in blauweißer montur kommen,ich pass auf dich auf,und dann erzählst du mir mal wie ihr so wirklich seid,wie wir sind weißt du ja nu,und ich kenn eben nur die eine Story --;;)
Im 2ten Jahr steigen wir auf,von wegen das schwerste Jahr!Ok null punkte und Schalke hat -genau 0 und beide werden wir noch ne geile Saison spielen,unsere Trainer habens drauf!!!!

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Fortunation

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

2 311

Samstag, 6. Februar 2010, 20:25

Ich frag mich nur, wieso keiner unserer Admins diesen Vollhonk 'Totokaoto', oder so, vorübergehend aus der Leitung nimmt. Im ' angestrichene Esel-Forum', wurde ich trotz guten Benehmens, schon nach 3 Tagen von dieser 'Düssel-Lichtgestalt' (aus Wersten oder Holthausen!!!!!) wg. meiner 'Qualitätspostings' an die Luft gesetzt.

Ich hasse diese ungerechte Welt! --;)ir

Leinad1805

Amateurspieler

2 312

Samstag, 6. Februar 2010, 20:25

http://www.youtube.com/watch?v=YppdPspnloA

Toto68

Bolzplatzkicker

2 313

Samstag, 6. Februar 2010, 20:27

Wird ja immer besser !!!

;--)b ;--)j ;--)b

Na wenigstens Humor hasse,ich auch wenn du lust hast kannst du gerne morgen auf ein bier vorbeikommen in der knastanie,kannst ruhig in blauweißer montur kommen,ich pass auf dich auf,und dann erzählst du mir mal wie ihr so wirklich seid,wie wir sind weißt du ja nu,und ich kenn eben nur die eine Story --;;)
Und welche EINE Story ? ?(

ACAB1969

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

2 314

Samstag, 6. Februar 2010, 20:27

Komme aus Zeitgründen direkt ins Stadion.....aber danach :D
Sieg oder Blut am Schuh !!!

Toto68

Bolzplatzkicker

2 315

Samstag, 6. Februar 2010, 20:28

Ja nee, iss klar :rolleyes:

Toto68

Bolzplatzkicker

2 316

Samstag, 6. Februar 2010, 20:29

Komme aus Zeitgründen direkt ins Stadion.....aber danach :D
:D

onkelz-chalu

Pausenclown

2 317

Samstag, 6. Februar 2010, 20:29

Und welche EINE Story ? ?(

Die erzähle ich dir gerne morgen nochmal ist mir grad zu anstrengend bin grad mein geld am waschen,man weiß ja nie

Toto68

Bolzplatzkicker

2 318

Samstag, 6. Februar 2010, 20:30

Ich frag mich nur, wieso keiner unserer Admins diesen Vollhonk 'Totokaoto', oder so, vorübergehend aus der Leitung nimmt. Im ' angestrichene Esel-Forum', wurde ich trotz guten Benehmens, schon nach 3 Tagen von dieser 'Düssel-Lichtgestalt' (aus Wersten oder Holthausen!!!!!) wg. meiner 'Qualitätspostings' an die Luft gesetzt.

Ich hasse diese ungerechte Welt! --;)ir

Dann nenne mir bitte EINEN Grund, warum ich gesperrt werden sollte !

Nur EINEN EINZIGEN !!

Kannste nicht - eben ;--)b

Leinad1805

Amateurspieler

2 319

Samstag, 6. Februar 2010, 20:31

aber das ist das einzig sinnvollste was man hier noch lesen/erleben kann.... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

The-Hammer95

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 10. August 2007

2 320

Samstag, 6. Februar 2010, 20:31

Oida du nervst mach langsam mal den kopf zu..
man man man, kann nicht mal ein mod ihm eine zeitsperre geben?
Und der typ heißt sicher boerdi will es uns heimzahlen und geht morgen nicht mal ins stadion, sondern sitzt vor dem pc und wird nachher weinen weil der msv den arsch vollbekommen hat!
Fortuna die einzige macht am rhein!