Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Registrierungsdatum: 1. August 2007
Block: Oldschool-Block 40
Wir haben gar keine richtige Hymneman muss eure auch nicht lieben..![]()
![]()
Registrierungsdatum: 29. August 2008
Ich kann dir versichern, dass dies weniger mit Angst, als vielmehr mit unserer Portaltradition zu tun hat, nur die jeweils anstehenden Spiele anzugehen. Ab folgenden Samstag könnt auch ihr wieder bei uns spammen.Die Zootiere haben den Thread "vor dem Spiel gegen Foruna" vorübergehend geschlossen.
Tja, die Angst, die pure Angst.![]()
Ich kann dir versichern, dass dies weniger mit Angst, als vielmehr mit unserer Portaltradition zu tun hat, nur die jeweils anstehenden Spiele anzugehen. Ab folgenden Samstag könnt auch ihr wieder bei uns spammen.Die Zootiere haben den Thread "vor dem Spiel gegen Foruna" vorübergehend geschlossen.
Tja, die Angst, die pure Angst.![]()
![]()
Ich könnte ihn auch wieder öffnen...Aber es ist doch langweilig, oder? Du bist doch auch hier, weil @home jemand den Spielplatz geschlossen hat.![]()
![]()
Registrierungsdatum: 23. August 2007
yep, stelle das bitte klar!Ich könnte ihn auch wieder öffnen...Aber es ist doch langweilig, oder? Du bist doch auch hier, weil @home jemand den Spielplatz geschlossen hat.![]()
![]()
Mach! ich wollte da noch was zum Thema "Die Düsseldorfer sind genauso arrogant wie die *ölner" schreiben.
Ich lache über Dumdorf oder andere lustige Sprüche, aber eins ist doch vollkommen klar: Man kann uns nicht mit den *ölnern auf eine Ebene stellen. Wir sind auch hier klar üblegen. Also: die Düsseldorfer sind!! arroganter.![]()
Ich könnte ihn auch wieder öffnen...Aber es ist doch langweilig, oder? Du bist doch auch hier, weil @home jemand den Spielplatz geschlossen hat.![]()
![]()
Mach! ich wollte da noch was zum Thema "Die Düsseldorfer sind genauso arrogant wie die *ölner" schreiben.
Ich lache über Dumdorf oder andere lustige Sprüche, aber eins ist doch vollkommen klar: Man kann uns nicht mit den *ölnern auf eine Ebene stellen. Wir sind auch hier klar üblegen. Also: die Düsseldorfer sind!! arroganter.![]()
![]()
Warte bis Samstach!![]()
Hoffe nur, dass wir heute Abend zu den Verfolgern wieder aufschliessen und am Freitag Pauli abfangen können. Denn dann haben wir am 07.02 wirklich ein (hoffentlich schönes) Spitzenspiel!
Und dann könnt ihr eure Arroganz und den ganzen Schwanzvergleich hier sonst wo hinstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EgonKöhnen« (25. Januar 2010, 15:16)
Ich meine mich zu erinnern, dass in Düsseldorf auch mal ein Löwe als Maskottchen angedacht war...???![]()
Kann einer helfen wann ?
Ich meine mich zu erinnern, dass in Düsseldorf auch mal ein Löwe als Maskottchen angedacht war...???![]()
Kann einer helfen wann ?
soweit ich weiss, war zimbo der löwe mal fortunas maskottchen.
spielte sich in den 70er/80er jahren ab.
@pejo hat ihn als avatar.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
wenn wir schon mal dabei sind:
![]()
Gerne auch von Löwensenf gesponsert!