Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ah, o.k.....Da habe ich Min. und Max. wohl verwechselt.
Wieso wird der Verkauf gestoppt? Auf der MSV Seite steht doch, dass sie noch mehr Tickets bestellt haben.....Puh, 5.000+ Zebras in unserer Arena ist ja kein schöner Gedanke.![]()
Registrierungsdatum: 7. Januar 2010
Wieviel waren es "offiziell" von uns bei der Wette? Bzw. ist Neururer dort ja nicht mehr trainerDa wird der Neururer seine Wette wohl tatsächlich gewinnen, hätte ich nicht gedacht....![]()
Ich meine um die 4.000.....Egal, ich bin optmistisch, dass bei dem Spiel die 40.000er Marke geknackt werden könnte....
p.s. Wieso kriegen die Duisburger eigentlich noch mehr Karten? Ich dachte 10% bzw. 5.000 Stck. wären das Max. für den Gastverein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rantanplan« (20. Januar 2010, 22:13)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008
Da wird der Neururer seine Wette wohl tatsächlich gewinnen, hätte ich nicht gedacht....
aber über 5.000 waren es... 
Es waren mehr als 4.000 da -.-
das schwankt ein wenigaber über 5.000 waren es...
aber jez müssen 5.000 Zebras gegen 30.000 Fortunen ankommen...damals war es bissel anders und wir waren trz. lauter![]()
naja ca. ;) denke aber nicht an 40.000 Fortunen...plus MSV wäre das dann ja schon fast ausverkauft... aber träumen darf man jaEs waren mehr als 4.000 da -.-
aber jez müssen 5.000 Zebras gegen 30.000 Fortunen ankommen...damals war es bissel anders und wir waren trz. lauter![]()
Ich glaube, mit 30.000 wirst du bei dem Spiel nicht hinkommen.
Erstes vernünftiges Spiel, das nicht an einem Freitag um 18 Uhr ist.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009
Block: Südtribüne im Oberrang.
Naja wenn gegen Oberhausen schon 30.000 Fortunen da waren...dann kannste (weil MSV noch einen Tick attraktiver ist) nochmal 5.000 draufschlagen. Sind wir bei 35.000. +/-5000 .... je nachdem wie die spiele gegen Union und Koblenz enden. Werden beide gewonnen, kann man schon mit 40.000 Düsseldorfer rechnen...*find*naja ca. ;) denke aber nicht an 40.000 Fortunen...plus MSV wäre das dann ja schon fast ausverkauft... aber träumen darf man jaEs waren mehr als 4.000 da -.-
Ich glaube, mit 30.000 wirst du bei dem Spiel nicht hinkommen.
Erstes vernünftiges Spiel, das nicht an einem Freitag um 18 Uhr ist.![]()
Es waren mehr als 4.000 da -.-
aber jez müssen 5.000 Zebras gegen 30.000 Fortunen ankommen...damals war es bissel anders und wir waren trz. lauter
Niemals wird der DFB das so entscheiden, das wir ein Geisterspiel gegen MSV haben -.- Sry, aber wie oft wurden dieses Jahr schon Fangruppen verhaftet oder stehen unter beobachtung, weil sie Pyros eingesetzt haben? Genau sehr oft kam es schon vor und bis jez kamen nur Geldstrafen bei rum... sind ja nicht in Italien![]()
Registrierungsdatum: 6. November 2008
aufjedenfall werden wir kein Geisterpsiel haben denn bei Dynamo wird fast jedes spiel gezündet und böller geworfen und die hatten bisher auch kein Geisterspiel.Es waren mehr als 4.000 da -.-
aber jez müssen 5.000 Zebras gegen 30.000 Fortunen ankommen...damals war es bissel anders und wir waren trz. lauter
Niemals wird der DFB das so entscheiden, das wir ein Geisterspiel gegen MSV haben -.- Sry, aber wie oft wurden dieses Jahr schon Fangruppen verhaftet oder stehen unter beobachtung, weil sie Pyros eingesetzt haben? Genau sehr oft kam es schon vor und bis jez kamen nur Geldstrafen bei rum... sind ja nicht in Italien![]()
Fortuna steht unter Beobachtung, ist so ähnlich wie Bewährung. Und das nicht zum ersten Mal. Ich hoffe auch nicht, dass sowas passiert, aber denkbar ist es für mich leider schon.
Registrierungsdatum: 11. November 2008
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Ist doch ganz einfach, die Duisburger möchten mal ein richtig volles Stadion erleben, in dem es auch noch stimmungsvoll zugeht. Da muß man halt auch mal den Weg nach Düsseldorf in Kauf nehmen.war eine Vermutung von mir,aber wenn ich es mir Recht überlege,dann könnte es doch sein,Ah, o.k.....Da habe ich Min. und Max. wohl verwechselt.
Wieso wird der Verkauf gestoppt? Auf der MSV Seite steht doch, dass sie noch mehr Tickets bestellt haben.....Puh, 5.000+ Zebras in unserer Arena ist ja kein schöner Gedanke.![]()
dass der Verkauf weitergehen könnte,denn wenn der Unterrang voll wird mit MSV Fans auf der Nord,dann
dürfen im Oberrang drüber eh keine Fortuna Fans mehr hin... (aus Sicherheitsgründen)

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Siehste, bei mir ist es umgekehrt. Ich wohne in Duisburg und bin durch und durch Fortune (was ja wohl als gebürtiger Düsseldorfer normal sein sollte).Hallo liebe Leute..
sorry, ich bin kein Düsseldorfer, sondern Duisburger.