Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009
Block: Südtribüne UR Sektor 2
Registrierungsdatum: 26. Juli 2007
Ein solches Video ist keine Kunst und in brauch eine Zeit von 5.min - es ist grottig-> Film (s.oben)
Also, das muss man ihnen lassen: Technisch ist das schon gut gemacht, da gibt es nichts.
Inhaltlich bin ich natürlich bezüglich deren Serie ganz anderer Meinung, verständlicherweise![]()
Registrierungsdatum: 4. August 2007
Ein solches Video ist keine Kunst und in brauch eine Zeit von 5.min - es ist grottig-> Film (s.oben)
Also, das muss man ihnen lassen: Technisch ist das schon gut gemacht, da gibt es nichts.
Inhaltlich bin ich natürlich bezüglich deren Serie ganz anderer Meinung, verständlicherweise![]()
![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2009
wenn man sich den OTS von heute und gestern anschaut, sind heute wieder jede Menge Karten verkauft worden.
Unterrang ist nun nahezu weg und in jedem Block aufm Oberrang sind weitere Reihen "gefallen".
Block 160 ist Beispielsweise genau wie Block 106 nahezu voll.
Gehts in dem Tempo weiter wird es glaube ich keine Tageskassen mehr geben![]()
Registrierungsdatum: 4. August 2007
wieviele passen den eigentlich rein bei diesem spiel bzw. momentan? kommt das immer auf die zahl der gästefans an?
@F95Frank hat bei der Stehplatzthematik angeführt., dass im Moment, aufgrund der nötigen Trennung zwischen Gästen und F95 Anhängern viele Pufferblöcke leer bleiben müssen. Auch wegen einer noch unmöglichen Trennung im Umlauf des Oberranges. Technisch ausverkauft hat er das genannt.
Das würde sich erst nach den baulichen Maßnahmen im Sommer ändern. Erst dann ist das Stadion ausverkauft wenn 5x.000 Zuschauer da sind.
Beim Bremenspiel war das Glück, dass dort nur 20 Männekes waren, die quasi jeder einen eigenen Bewacher bekommen haben.
Es war die Rede von 43000=ausverkauft. So wie ich das interpretiere müsste die gesamte Nord-Tribüne (ca.15000 Plätze) demnach ausschl. für Gäste bestimmt sein, außer die Blöcke 10,11,12. Und das zum absoluten 2.-Liga-Sonderangebotspreis.
Es war die Rede von 43000=ausverkauft. So wie ich das interpretiere müsste die gesamte Nord-Tribüne (ca.15000 Plätze) demnach ausschl. für Gäste bestimmt sein, außer die Blöcke 10,11,12. Und das zum absoluten 2.-Liga-Sonderangebotspreis.
vlt habe ich etwas nich verstanden....aber ok!
43.000 passen ins stadion nur an fortunen und für ca 8.000 gäste fans is auf der nord platz......mach dann die 51.000 und ca 500 plätze oder so bleiben als puffer frei!!
Nö, nicht ganz. In den 43.000 sind bereits ca. 4800 Gäste im Unterrang schon enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter« (27. Januar 2010, 00:15)
Registrierungsdatum: 29. August 2007
Andererseits, wer hat vor weniger als einem Jahr damit auch nur annähernd gerechnet, daß wir diese Art Luxusprobleme diskutieren können ...
Weil beim Bau der Arena im Jahr 2003 Fortuna noch in der Oberliga spielte und wohl absolut niemand daran gedacht hat, dass solch ein Problem tatsächlich schon 7 Jahre später bei einem Fortuna Spiel relevant werden würde.
Wie Konnte man jemals auf die Idee kommen, für eine viertel Milliarde Euro sowas so zu bauen?![]()
![]()
.
Wie Konnte man jemals auf die Idee kommen, für eine viertel Milliarde Euro sowas so zu bauen?
Andererseits, wer hat vor weniger als einem Jahr damit auch nur annähernd gerechnet, daß wir diese Art Luxusprobleme diskutieren können ...
Wie Konnte man jemals auf die Idee kommen, für eine viertel Milliarde Euro sowas so zu bauen?![]()
![]()
.
... Straßenkicker
Registrierungsdatum: 12. Januar 2010
Block: meistens südtribüne oberrang variabel
Allerdings eine berechtigte Frage! Von Risikospiel habe ich auch nichts gelesen.Hier stand irgendwo, dass GENERELL bei 43000 technisch ausverkauft ist.Waum bekommt es Leverkusen hin, gegen FC Bayern München im Pokal 50.500 Zuschauer zuzulassen? Fortuna aber nicht? Risikospiel? Quelle: Fussballdaten.de