Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 16. August 2007
Ich will jetzt keine Dachdiskussion. Ist mir auch egal ob zu oder auf. Aber eine Frage: Hat Schlacke nicht bei Abendspielen immer das Dach zu? Wegen Lärmschutz oder so?Jedes Heimspiel die selber dumme Diskussion, zum Teil von den selben Leuten geführt. Rallt ihr das nicht oder wollt ihr es nicht rallen???
FORTUNA KANN DAS DACH NICHT AUF und ZU MACHEN, WIE SIE WOLLEN!!
Da können hier 50 Abstimmungen gemacht werden.
Da wird zugemacht wenn die Wetterlage es so will. Und dazu bedarf es mehr als ein bischen Regen, Schnee und Wind.
Für die scheint das Spiel westenlich brisanter zu sein als für uns (zumindest was man so im Forum liest). Find die bisschen lächerlich. Ähnlich wie Asital.
Jedes Heimspiel die selber dumme Diskussion, zum Teil von den selben Leuten geführt. Rallt ihr das nicht oder wollt ihr es nicht rallen???
Da wird zugemacht wenn die Wetterlage es so will. Und dazu bedarf es mehr als ein bischen Regen, Schnee und Wind.
pass mal auf Du Rotzlöffel:
1. starte ich keine Abstimmung
2. interessiert es mich die Bohne, ob das Dach zu oder auf ist! Mir war der Eindruck der Leute, die teils immer jünger werden, wichtig!
Ebenso denke ich, dass viele der ~ 40 k vllt garnicht so oft kommen udn daher einen "Komfort" schätzen würden (siehe Wintercup, da wurde gar mit geschlossenem Dach "geworben"...)
3. Wir sind in einem DiFo bzw. DeFo, da darf man doch wohl ne Frage stellen bzw. diskutieren oder nicht?!
Also, nächste mal vorm tippen den Kopf einschalten...![]()
Grüße,
Dein Edvaldsson
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009
war gerade bei denen im Forum - noch nie so ein abartiges Pack erlebt. Ein sabbernder, geifernder Drecksmob. War bislang kein Duisburghasser, bin es in den letzten 20 min geworden! Da kommt mir echt das Essen hoch. Egal, ob wir aufsteigen oder dies unser letzter Heimsieg der Saison wird - bitte, liebe Fortunen, BALLERT SE WECH!!! Und hoffentlich kriegen die gegen Pauli so richtig die Hucke voll! Mann, bin ich sauer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was schreiben die gestreiften Esel denn so?
Hey Chriz95 - beleidige mal nicht das Wahrzeichen von Unterbach !!!![]()
Ich gewinne ;) Watt willst du Vogel denn von mir??Zitat von »Edvaldsson«
Zitat von »Pyro«
Jedes Heimspiel die selber dumme Diskussion, zum Teil von den selben Leuten geführt. Rallt ihr das nicht oder wollt ihr es nicht rallen???
2. interessiert es mich die Bohne, ob das Dach zu oder auf ist! Mir war der Eindruck der Leute, die teils immer jünger werden, wichtig!
Ebenso denke ich, dass viele der ~ 40 k vllt garnicht so oft kommen udn daher einen "Komfort" schätzen würden (siehe Wintercup, da wurde gar mit geschlossenem Dach "geworben"...)
3. Wir sind in einem DiFo bzw. DeFo, da darf man doch wohl ne Frage stellen bzw. diskutieren oder nicht?!
Also, nächste mal vorm tippen den Kopf einschalten...
Grüße,
Dein Edvaldsson
Das ist doch total Banane. Jeder Verein hat solche und solche Fans, wenn Du bei uns ins Forum schaust gibts auch genügend Spinner, und im Duisburger Forum gibts auch viele, die vernüftig schreiben. Bei Dir paßt der Spruch ziemlich gut, wenn man auf einen anderen zeigt, zeigen 4 Finger auf dich selber. Ich denke kaum, dass MSV Fans schlechtere Menschen sind als Fortuna Fans. Wärst Du in Duisburg aufgewachsen, würdest Du Dich jetzt wahrscheinlich im MSV Forum über die assozialen Düsseldofer aufregen.war gerade bei denen im Forum - noch nie so ein abartiges Pack erlebt. Ein sabbernder, geifernder Drecksmob. War bislang kein Duisburghasser, bin es in den letzten 20 min geworden! Da kommt mir echt das Essen hoch. Egal, ob wir aufsteigen oder dies unser letzter Heimsieg der Saison wird - bitte, liebe Fortunen, BALLERT SE WECH!!! Und hoffentlich kriegen die gegen Pauli so richtig die Hucke voll! Mann, bin ich sauer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das die Duisburger heiss auf das Spiel sind, kann man sicher deutlich merken, aber das ist ja prima so.
Der Wuppertaler SV, RWO und jetzt der MSV...Hab keine Lust mehr auf Pseudo-Derbys, will wieder in Müngersorf rocken.
Zitat
HASS,
nichts anderes als HASS, weils einfach nen riesiges Derby ist. Und in
Ddorf geht es NUR darum lauter und mehr zu sein als die bei uns und die
3 Punkte mit zu nehmen, egal wie schlecht die spielen. Ich will den
Sieg auf der grünen Wiese nach 90 Minuten und auf den Rängen NICHTS
aber auch rein gar NICHTS anderes zählt. Das Shice Fortuna müssen die
noch auf dem Mond hören. Das is das wichtigste Spiel der Saison, auf
das sich alles, ganz Duisburg fokusieren muss, in denen nichts anderes
zählen darf und kann als der MSV! Ich kacke auf eure
Internetfeindschaften zu RWO usw. weils einfach aus unserer Sicht z. B.
kein Derby sein darf. Mir is es egal ob Ddorf nachdem Spiel in Trümmern
liegt, solange wir besser auf den Rängen sind und 3 Punkte holen, ob im
Stadion 1000 Sitze im Arsch sind oder 50 Kilo Rauch hochgehen, wenn es
zum Sieg beiträgt ist da alles legitim.
In diesem Sinne
Tod und Hass der Fortuna!!!
Ist eigentlich eine Unart aus fremden Foren zu zitieren, aber der Sermon ist einfach zu abgefahren:
Der Wuppertaler SV, RWO und jetzt der MSV...Hab keine Lust mehr auf Pseudo-Derbys, will wieder in Müngersorf rocken.
Zitat
HASS,
nichts anderes als HASS, weils einfach nen riesiges Derby ist. Und in
Ddorf geht es NUR darum lauter und mehr zu sein als die bei uns und die
3 Punkte mit zu nehmen, egal wie schlecht die spielen. Ich will den
Sieg auf der grünen Wiese nach 90 Minuten und auf den Rängen NICHTS
aber auch rein gar NICHTS anderes zählt. Das Shice Fortuna müssen die
noch auf dem Mond hören. Das is das wichtigste Spiel der Saison, auf
das sich alles, ganz Duisburg fokusieren muss, in denen nichts anderes
zählen darf und kann als der MSV! Ich kacke auf eure
Internetfeindschaften zu RWO usw. weils einfach aus unserer Sicht z. B.
kein Derby sein darf. Mir is es egal ob Ddorf nachdem Spiel in Trümmern
liegt, solange wir besser auf den Rängen sind und 3 Punkte holen, ob im
Stadion 1000 Sitze im Arsch sind oder 50 Kilo Rauch hochgehen, wenn es
zum Sieg beiträgt ist da alles legitim.
In diesem Sinne
Tod und Hass der Fortuna!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfrentner« (27. Januar 2010, 19:35)
@Kampfrentner hat vollkommen recht mit seiner Einschätzung. Habe ebenfalls gerade neue Eindrücke in deren Forum hinzugewonnen ... mit dem Ergebnis:
Bei denen läuft die Kombination des (mir nicht ganz verständlichen) Minderwertigkeitskomplexes des Ruhrpottlers gegenüber den vermeintlich versnobten Düsseldorfern im allgemeinen und deren Zweitplazierung bei diversen aktuellen Schwanzvergleichen im speziellen (Zuschauerzahlen, Stimmung in und ausserhalb der Arena, gute Presse, Tabellensituation) gerade Amok ...und das liest sich mit einer Melange aus Unverständnis, ein bißchen Mitleid und ziemlich viel Ekel ...
Watt willst du Vogel denn von mir??Zitat von »Edvaldsson«
Zitat von »Pyro«
Also, nächste mal vorm tippen den Kopf einschalten...
Grüße,
Dein Edvaldsson
Es gibt klare Regeln bzgl. des Daches. Da Bedarf es keiner Diskussion mehr. Zumal dann nicht wenn sich der Rotz jede 2 Wochen im Winter wiederholt.
Und was auf Schalke oder anderswo los ist interessiert hier in Düsseldorf nicht.
war gerade bei denen im Forum - noch nie so ein abartiges Pack erlebt. Ein sabbernder, geifernder Drecksmob. War bislang kein Duisburghasser, bin es in den letzten 20 min geworden! Da kommt mir echt das Essen hoch. Egal, ob wir aufsteigen oder dies unser letzter Heimsieg der Saison wird - bitte, liebe Fortunen, BALLERT SE WECH!!! Und hoffentlich kriegen die gegen Pauli so richtig die Hucke voll! Mann, bin ich sauer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk an unsere laufende WetteIch gewinne ;)
Zitat
ICD-10, Kapitel F63
Watt willst du Vogel denn von mir??
Es gibt klare Regeln bzgl. des Daches. Da Bedarf es keiner Diskussion mehr. Zumal dann nicht wenn sich der Rotz jede 2 Wochen im Winter wiederholt.
Und was auf Schalke oder anderswo los ist interessiert hier in Düsseldorf nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk an unsere laufende WetteIch gewinne ;)
Was freuste dich denn, wenn du MEIN Wahrzeichen (Unterbachs) bleidigst ??![]()
Aber ich werde mich rächen - DU VERLIERST die Wette![]()
Ist aber auch egal, wer verliert - die Gewinner sind die Kinder des Regenbogenlandes![]()
Zitat
ICD-10, Kapitel F63
Watt willst du Vogel denn von mir??
Du fragst mich, ob ich es nicht ralle! Daraufhin gebe ich Dir eine Antwort!
Auf Fragen gibt es nämlich Antworten!
Und da Du mich wieder direkt fragst, was ich von Dir will, antworte ich Dir jetzt: Eine Antwort...
Falls Du mir bis hierhin folgen konntest, kommt nun die Frage: Was für klare Regeln gibt es denn???
Auf der einen Seite wird damit geworben, bei kalten Temperaturen Gäste im Geschlossenen zu empfangen und nun sagst Du, man könne sich das nicht aussuchen!
Was denn nun? Leider finde ich auch, trotz meiner Suche, nicht den "Rotz" der sich alle zwei Wochen wiederholt...
post scriptum: Bleib mal was auf´m Teppich...
Gruß,
der Edvaldsson