Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. März 2009
Hallo liebe Leute..
sorry, ich bin kein Düsseldorfer, sondern Duisburger.
Also aus Duisburg kommen ca.10000, da bin ich sicher.Ich erinnere mich noch gern an die Spiele im alten Rheinstadion in den 70ern.
Ja, lange her.
Ich hoffe, das es ein friedliches, faires, schönes und spannendes Fußballspiel wird.. und dass unsere fans nicht wie eure die Straßenbahnen auseinander nehmen.
Ich finde ( auch als Duisburger)euer Forum toll, hier ist echt was los.
Schade, dass unsere Topstürmer noch verletzt sind, dann würde es erst recht ein echter Knaller.
Die heimstärkste Mannschaft ( Kompliment) gegen die drittstärkste Auswärtself, na wenn das nicht spannend wird..
Also wenn ihr auch 3:0 gewinnt, verneige ich mich vor euch. Aber jede Serie endet irgendwann..
Möge der bessere gewinnen.. ja, ja ich weiss was jetzt folgt..![]()
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Registrierungsdatum: 29. August 2007
...und wenn tatsächlich 10000 "anreisen" würden, wären sehr viele darunter die nicht erscheinen würden um sich Zebras anzugucken, bei nem Heim-Zuschauerschnitt von 12500 (ohne das Spiel - F95) und bei nem Auswärtsspielmitfahrerschnitt der HÖCHSTENS bei der Hälfte des unseren liegen dürfte. [Man kennt dieses Phänomen von W´tal ("endlich ma wat los beim Fußball gucken")]
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009
Nichtmal dannSolange die ihr blödes Zebralied nicht singen .
They only sing when they´re winning...
Registrierungsdatum: 23. August 2007
ok, ich formuliere es anders.genauso hatten viele über fortuna gelacht, damals zu bundesligazeiten.....![]()
10.100 zuschauer beim letzten Spiel
Nur hat sich bei uns was seitdem verändert, Duisburg hingegen hat genauso wie Bochum das Problem, einfach eine graue Maus zu sein die sich nicht auf irgendeine Weise gegen Schalke oder Dortmund hervorheben kann.
Hallo liebe Leute..
sorry, ich bin kein Düsseldorfer, sondern Duisburger.
Also aus Duisburg kommen ca.10000, da bin ich sicher.Ich erinnere mich noch gern an die Spiele im alten Rheinstadion in den 70ern.
Ja, lange her.
Ich hoffe, das es ein friedliches, faires, schönes und spannendes Fußballspiel wird.. und dass unsere fans nicht wie eure die Straßenbahnen auseinander nehmen.
Ich finde ( auch als Duisburger)euer Forum toll, hier ist echt was los.
Schade, dass unsere Topstürmer noch verletzt sind, dann würde es erst recht ein echter Knaller.
Die heimstärkste Mannschaft ( Kompliment) gegen die drittstärkste Auswärtself, na wenn das nicht spannend wird..
Also wenn ihr auch 3:0 gewinnt, verneige ich mich vor euch. Aber jede Serie endet irgendwann..
Möge der bessere gewinnen.. ja, ja ich weiss was jetzt folgt..![]()
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007
Registrierungsdatum: 29. August 2008
Uns kommt entgegen, wenn wir kontern können
...damals mit Diez wart ihr wohl etwas mehr als nur eine graue Maus.....hi, also eure Stimmung mag ja super sein. Ich frag mich nur, was mir lieber ist. Super Stimmung und verlieren oder weniger Stimmung und gewinnen. Wie Mr.Murphy schon sagt..es war auch nicht immer so bei Fortuna. und wenn ihr mal ein paar Spiele hintereinander verliert ( und das wird irgendwann kommen ) wird eure Zuschauerzahl auch wieder zurück gehen.. Duisburg war immer ne graue Maus. Unser Team war zu Hause seit je her leider nie souverrain. Wennwir das Spiel machen müssen, fällt es immer schwer.Uns kommt entgegen, wenn wir kontern können.![]()
![]()
...damals mit Diez wart ihr wohl etwas mehr als nur eine graue Maus.....