Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008
Wer es macht? Habe ich weder nach gefragt noch will ich es wissen. Ich schrieb schon, man muss nur wollen, dann ist es Service. Ich finde es einfach schade, dass nicht aktualisiert wird. Dann weiß der Letzte, dass er sich langsam sputen muss oder wie lange er sich noch gedulden kann, ob er sich Karten kauft.
Manch einer weiß das leider nicht schon jetzt, weil er arbeiten muss (sogar am Sonntag, soll es geben) oder das noch klären muss.
Nebenbei wird hier doch schon seit Wochen spekuliert, wie viele denn zum Spiel kommen. Die brauchten dann nicht immer zu fragen.
Das Argument zieht doch nicht: Wenn man keine Karten mehr bekommt, bekommt man keine mehr, dann waren andere halt schneller. Fortuna möchte schließlich so schnell wie möglich viele Karten verkaufen und nicht auf die Wartenden hoffen (die dann vielleicht doch keine Lust haben). Wenn ich weiß, dass ich hingehe, dann besorge ich mir frühzeitig Karten und gut ist, dann warte ich nicht auf irgendwelche Vorverkaufszahlen. Gerade die sinnvoll gestreuten Infohäpchen steigern die Vorfreude und die "angst" keine Karten mehr zu bekommen - SO werden Menschen animiert sich schnell mit Karten einzudecken.
Zu den Eventuell-Arbeitern:
Was ändert ein Ticker über die Verkaufszahlen, wenn man eh noch nicht weiß, ob man kann? Wenn man definitiv weiß, dass man hingehen kann, kann man sich um Karten bemühen. Was hat eine solche Person davon, wenn sie mitbekommt, dass nur noch 13.000 Karten übrig sind? Irgendeinen relevanten WIssensvorteil? Entweder gibt es noch Karten oder eben nicht.
Registrierungsdatum: 7. Januar 2010
Die (zwangsläufig) Wartenden dürfte es sehr wohl interessieren, ob sie noch ne späte Chance auf ne Karte haben. Manchmal kommt es tatsächlich auf einen Tag an.
Klar, wenn ausverkauft, dann ist Essig, aber wenn nicht, hat man noch ne Möglichkeit, wenn sich das Arbeitsschicksal erst in Kürze entscheidet.
Wenn ich nicht weiß, ob ich hingehen kann, dann warte ich so lange wie möglich mit dem Kartenkauf. Keiner kauft, wenn er nicht zumindest darauf spekuliert, das Spiel besuchen zu können.
Ob die jetzt nen Ticker laufen lassen oder ne Zahl nennen, ist mir Drißegal, ich habe meine Tickets, denke aber wenigstens noch an die, die nicht in dieser Situation sind.
Wenn der Verein mitteilt, nur noch 5000 Tickets zu haben, dann weiß ich, dass spätestens am Dienstag Sense ist. Haben sie 10000, kriege ich am Donnerstag noch problemlos ne Karte. Außer Fortuna gewinnt am Freitag.......
Das ist mein Argument, Dich interessiert es wohl eher überhaupt nicht, wie andere an ihre Karten kommen.
Sorry, Deine Ansicht in Ehren, aber gegen ne aktuelle Homepage hat kein Mensch was.
Ganz im Gegenteil.
Wenn ich als Proficlub im Netz präsent bin, dann aktuell und nicht so beschissen, wie es Fortuna derzeit abhandelt.
Die Monatspreise für Neumitglieder für den Dezember waren noch bis letzte Woche auf der HP.........(Blick hinter die Kulissen des Wintercups)......
Wenn Fortuna das nicht hin kriegt, dann sollen sie auch die längst überholten Zahlen der vergangenen Tage nicht einstellen, die interessieren auch kein Schwein.
Registrierungsdatum: 4. August 2007
Registrierungsdatum: 20. April 2009
Den Spruch hättest Du Dir ruhig ...........ungefähr so viele wie die DEG bei einem spiel hat....![]()
unsere homepage echt kreisklasse da haste rechtWenn Fortunas Homepage mal ein wenig aktueller wäre, wüsste man wenigstens ungefähr, wie viele Tickets an den Mann/Frau gebracht worden sind. Leider steht da nix neues drin, stand ist immer noch die 27.500 von Montagmittag.
Was das Netz angeht, ist Fortuna noch Kreisklasse.
Registrierungsdatum: 26. April 2008
Block: Mittig im Balkonbreich der Sparkassentribühne ! Aber jetzt Dauerkarte Block 24/Reihe 27/Platz 666
Vor 2 Jahren wurde ich belächelt ,wo ich geschrieben hatte ,dass wir in der 2 .Liga einen Schnitt von über 25000 Zuschauern haben werden ......Dies würde einem Zuschauerschnitt von 27.000 (!!!) am Ende der Saison entsprechen......
. Registrierungsdatum: 26. April 2008
Block: Mittig im Balkonbreich der Sparkassentribühne ! Aber jetzt Dauerkarte Block 24/Reihe 27/Platz 666
Registrierungsdatum: 22. August 2007
Die Sparkasse ist immer nur bis Reihe 20 offen , der Rest wird noch geblockt das gleiche gilt auch für die Warsteiner.Stand 23 Uhr gibt es im freien Verkauf per OTS (also ohne Zebrastreifen) noch 7160 Tckets. Gestern waren's um diese Zeit noch 8492. Macht also knapp über 1300 Tickets in 24 Stunden. Und es sind noch 8 Tage Vorverkauf. Bei einem Schnitt/Tag von 900 ab jetzt vermelden wir am Freitag ausverkauft.
Die Süd hat noch 80 Tickets, Haupt 1673, Sparkasse 2051 und Warsteiner 3301. Die Süd wird sich morgen abmelden, dann geht's auf der Warsteiner richtig los.
Bei einem Sieg in Koblenz tippe ich auf Montag oder Dienstag als Einsendeschluss...
Die geblockten sind alle mit in der Rechnung drin. Und ein paar Blöcke auf der Sparkasse sind schon komplett offen.Die Sparkasse ist immer nur bis Reihe 20 offen , der Rest wird noch geblockt das gleiche gilt auch für die Warsteiner.Stand 23 Uhr gibt es im freien Verkauf per OTS (also ohne Zebrastreifen) noch 7160 Tckets. Gestern waren's um diese Zeit noch 8492. Macht also knapp über 1300 Tickets in 24 Stunden. Und es sind noch 8 Tage Vorverkauf. Bei einem Schnitt/Tag von 900 ab jetzt vermelden wir am Freitag ausverkauft.
Die Süd hat noch 80 Tickets, Haupt 1673, Sparkasse 2051 und Warsteiner 3301. Die Süd wird sich morgen abmelden, dann geht's auf der Warsteiner richtig los.
Bei einem Sieg in Koblenz tippe ich auf Montag oder Dienstag als Einsendeschluss...