Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
hi,
also eure Stimmung mag ja super sein. Ich frag mich nur, was mir lieber ist. Super Stimmung und verlieren oder weniger Stimmung und gewinnen.
Wie Mr.Murphy schon sagt..es war auch nicht immer so bei Fortuna. und wenn ihr mal ein paar Spiele hintereinander verliert ( und das wird irgendwann kommen ) wird eure Zuschauerzahl auch wieder zurück gehen..
Duisburg war immer ne graue Maus. Unser Team war zu Hause seit je her leider nie souverrain. Wennwir das Spiel machen müssen, fällt es immer schwer.Uns kommt entgegen, wenn wir kontern können.![]()
![]()
...damals mit Diez wart ihr wohl etwas mehr als nur eine graue Maus.....
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
Es waren mehr als 4.000 da -.-
das schwankt ein wenigaber über 5.000 waren es...
aber jez müssen 5.000 Zebras gegen 30.000 Fortunen ankommen...damals war es bissel anders und wir waren trz. lauter
Niemals wird der DFB das so entscheiden, das wir ein Geisterspiel gegen MSV haben -.- Sry, aber wie oft wurden dieses Jahr schon Fangruppen verhaftet oder stehen unter beobachtung, weil sie Pyros eingesetzt haben? Genau sehr oft kam es schon vor und bis jez kamen nur Geldstrafen bei rum... sind ja nicht in Italien![]()
Fortuna steht unter Beobachtung, ist so ähnlich wie Bewährung. Und das nicht zum ersten Mal. Ich hoffe auch nicht, dass sowas passiert, aber denkbar ist es für mich leider schon.
ich glaube auch nicht dran, aber diese beobachtungskiste und
An ein Gesiterspiel gegen Dusiburg mag ich auch nicht mehr so recht glauben, alleine schon, weil in Dusiburg schon so viele Karten abgesetzt wurden! Was wäre das für ein Aufwand, wenn man die bereits abgesetzten Karten wieder zurücknehmen müßte??? Das ist doch logistisch gar nicht mehr zu wuppen!
Dann lieber eine saftige Geldstrafe, in etwa wie sie Paderborn oder Oberhausen bekommen haben, dann aber mit ein oder zwei Nullen mehr!
Grüsse von der Ostsee
Straßenkicker
Das wir die stimmgewaltigsten Fans der zweiten Liga haben ist ja (seit Lautern) kein Geheimnis mehr, aber die hätte wir auch, wenn wir nur um Platz 10 spielen würden... Oder liege ich da falsch?!?!
Registrierungsdatum: 4. August 2007
Registrierungsdatum: 13. April 2009
Das wir die stimmgewaltigsten Fans der zweiten Liga haben ist ja (seit Lautern) kein Geheimnis mehr, aber die hätte wir auch, wenn wir nur um Platz 10 spielen würden... Oder liege ich da falsch?!?!
Jepp, da liegste falsch. Reden wir mal in 5 Jahren über die Zuschauerzahlen. Noch ist der Hype hier in Düsseldorf groß, ich bekomme das täglich mit. Bei Henkel treibt sich ja eine große Fanschar rum![]()
Mittelmaß und langfristig 2. Liga funktioniert nicht ewig. Dann wird sich hier in Düsseldorf auch nur noch das Stammpublikum ins Stadion begeben. Langfristig gehört Fortuna in die Bundesliga, genauso wie Duisburg auch. Allerdings müssen beide Mannschaften das Fahrstuhlimage loswerden, nur so hält man auch das Eventpublikum, das ja die Gelder bringt. Bei uns ist das Eventpublikum im Moment wohl nach Düsseldorf gezogen, oder auch nach Leverkusen.
Jetzt werden natürlich Reaktionen kommen ala "Wir sind soviele". Abwarten, die DEG hat das auch behauptet.
das leben geht wohin, im winter?Es war die Rede von Stimmung, nicht von Zuschauerzahlen. Und eben diese war hier (und auswärts) immer überdurchschnittlich gut (recht untertrieben ausgedrückt). Und das wird selbsverständlich nach Abzug der Eventies so bleiben, mit der Option daß sich manche Erfolgswellenreiter richtig verliebt haben und am Ball bleiben.
eines habt ihr mit schalke gemeinsam....ne scheißnervtödende hymne/vereins"liedchen".ganz genau erkannt..
ich habs schon erlebt, dass bei Auswärtsspielen mehr Duisburger waren, als bei Heimspielen . Unglaublich, aber wahr.
Ich weiss , wovon ich rede.. bin schließlich mit dem Verein groß geworden..
Wir sind eben nicht Schalke oder Dortmund. damit muss man sich abfinden.![]()
![]()
das leben geht wohin, im winter?Es war die Rede von Stimmung, nicht von Zuschauerzahlen. Und eben diese war hier (und auswärts) immer überdurchschnittlich gut (recht untertrieben ausgedrückt). Und das wird selbsverständlich nach Abzug der Eventies so bleiben, mit der Option daß sich manche Erfolgswellenreiter richtig verliebt haben und am Ball bleiben.![]()
es geht WEITER, immer WEIIIITER ... ... ... ... ... ... ... ... .(old Hassel-Language) Straßenkicker
Es war die Rede von Stimmung, nicht von Zuschauerzahlen.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009
Block: Südtribüne im Oberrang.
Wir haben gar keine richtige Hymneman muss eure auch nicht lieben..![]()