Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hratunge

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Block: Block 41 Balkon

861

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:28

So endlich was offizielles.
35.000 Karten verkauft :thumbup:

Also jetzt schon neuer Zweitliga-Vereins-Rekord!
13-4-0
Danke, Heimspiel-Meier!

casy

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 21. August 2007

862

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:54

So endlich was offizielles.
35.000 Karten verkauft :thumbup:

Also jetzt schon neuer Zweitliga-Vereins-Rekord!
--,)s --,)s --,)s ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j
Auf dem Weg nach Oben sollte man nicht vergessen, denjenigen die Hand zu geben,
denen man nach Unten wieder begegnen könnte!

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

863

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:02

Bin mal gespannt, wie unsere offenen Transferfragen auf eine durchaus mögliche und gar nicht so tragische Negativserie reagieren werden.
Niederlagen gegen Duisburg und Augsburg sind durchaus möglich, und ich möchte mal wissen ob Christ,Lambertz,Harnik die Fortuna dann immer noch so toll finden.
Aktuell unterstelle ich den Herren unlautere Gedanken.

??

Begründung?
"Wir sind nur ein Karnevalsverein!"

Linksaussen

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

864

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:12

Ist doch scheiß egal wie viele jetzt schlussendlich kommen....3 Punkte müssen her!

Eine erfrischend klare Ansage nach all dem Gelaber
Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor (Eppelein von Gailingen, Raubritter, von den Nürnbergern gehängt),
A bisserl was geht immer (Der ewige Stenz) Ansonsten: Rau aber herzlich

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Paczauk

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 26. September 2007

865

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:16

schon traurig, das die Anzahl der bisher verkauften Karten das TopThema über zig Seiten hier vor dem Spiel ist.

(Andererseits kann man natürlich dagegenhalten und sagen, dass die Mannschaft bisher eine absolut geile Saison spielt und man sich eben um andere Dinge seine Gedanken macht...)

F95cHillo

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

866

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:22

dann wird es ja wohl AUSVERKAUFT werden oder? weil eigentlich viele erst kurz vor WE karten holen oder am stadion ;--)h --,)s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F95cHillo« (31. Januar 2010, 17:28)

Il Padre

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Block: 41

867

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:42

dann wird es ja wohl AUSVERKAUFT werden oder? weil eigentlich viele erst kurz vor WE karten holen oder am stadion ;--)h --,)s

Da müssten die Duisburger schon mitspielen, außerdem sind die wirklich aktraktiven Plätze bereits weg.

der Hildener

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 18. August 2007

868

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:54

Ist doch scheiß egal wie viele jetzt schlussendlich kommen....3 Punkte müssen her!

Jenau !

Noch mal JENAU !

schon traurig, das die Anzahl der bisher verkauften Karten das TopThema über zig Seiten hier vor dem Spiel ist.

Es wird voll... also reicht doch ;)

JANZ JENAU !

.... wetten, das der nächste Post , Inhalt : Hab jehört, jetzt sind schon xxx.xxx. verkauften worden nicht fern ist ?

Mal sehen, wer der Spezi ist ...
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

exilddorfer

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

869

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:57

So wirklich verstehe ich den seit dieser Saison aufgekommenen Hass oder wenigstens Missgunst zwischen dem MSV und Fortuna nicht wirklich. Früher hat man sich zumindest respektiert. Und vorgefallen ist meines Wissens auch nicht.

Ich behaupte mal, dass der Ton zwischen beiden Fanlagern ein anderer wäre, wenn Fortuna tatsächlich gegen den Abstieg kämpfen würde und mit einem Zuschauerschnitt wie in den 90er Jahren zum Auswärtsspiel nach Duisburg gereist wäre.

In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht. Diese Saison wurde das zum ersten Mal umgekehrt und irgendwie ist die kleine, hässliche Schwester von Düsseldorf nie so ganz darüber hinweg gekommen. Dazu hat sich bei Fortuna, Dank an alle, die dazu beigetragen haben, eine Fankultur entwickelt, die ich so beim Düsseldorfer Anhang nie kennengelernt habe. Es gab auch selbst beim Durchmarsch der Fortuna von der 3. in die 1. Liga 1995 nie auch nur annähernd eine solche Euphorie wie jetzt nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Fortuna-Boom nachhaltig sein wird.

Also, den Neid haben wir uns hart erarbeitet... --,)s

der Hildener

Nationalspieler

870

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:07

Ich behaupte mal, dass der Ton zwischen beiden Fanlagern ein anderer wäre,

Ich denke, es hängt bei uns auch damit zusammen, dass Wuppertal und Essen nach unten abgetaucht sind, Köln und Gladbach 1. Liga spielen - bleibt , Oberhausen zu wenig - in jeder Beziehung - auf die Kette kriegt und Alemannia Aachen ausser dem Gelb im Vereinslogo höchstens grau und eigentlich auch nur ein karnevalistischer Abklatsch des 1.FC Köln ist.

Bleibt also nur der MSV, an dem wir uns derzeit reiben können .

Auch, wenn etliche Duisburger und Düsseldorfer vielleicht insgeheim (noch) Sympathie untereiander hegen.

Aber, da bin ich (fast) sicher, das wird am Sonntag, dank der üblichen Vollidioten auch schnell vorbei sein .
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Friedie

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Block: 33

871

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:11

In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht.

Schalke hat das gemacht, Gladbach und Dortmund vielleicht auch noch ....aber Duisburg? Das Spiel muss ich wohl verpasst haben.
"Who do you bloody think you are?" - "Brian Clough. Brian Howard Clough."

LedZeppelin

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 29. August 2007

872

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:16

In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht.

Schalke hat das gemacht, Gladbach und Dortmund vielleicht auch noch ....aber Duisburg? Das Spiel muss ich wohl verpasst haben.

Hier wird inzwischen soviel Müll produziert, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Vielleicht ist die Fankultur eine bessere geworden. Das erfahren wir aber erst dann, wenn eine Phase des Missserfolgs kommt.
Die Forenkultur hat sich definitiv verschlechtert.

.
Eventy's - sie können alles,
außer Fan sein.

Rambazamba

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 2. September 2007

873

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:30

Ich behaupte mal, dass der Ton zwischen beiden Fanlagern ein anderer wäre,

Ich denke, es hängt bei uns auch damit zusammen, dass Wuppertal und Essen nach unten abgetaucht sind, Köln und Gladbach 1. Liga spielen - bleibt , Oberhausen zu wenig - in jeder Beziehung - auf die Kette kriegt und Alemannia Aachen ausser dem Gelb im Vereinslogo höchstens grau und eigentlich auch nur ein karnevalistischer Abklatsch des 1.FC Köln ist.

Bleibt also nur der MSV, an dem wir uns derzeit reiben können .

Auch, wenn etliche Duisburger und Düsseldorfer vielleicht insgeheim (noch) Sympathie untereiander hegen.

Aber, da bin ich (fast) sicher, das wird am Sonntag, dank der üblichen Vollidioten auch schnell vorbei sein .

,)yes ,)yes ,)yes Ulli, was hast Du denn heute so geraucht?? Der letzte Spruch ist nur Geil! ;--)d
www.nrf95-forum.de
Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

AlexR

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Block: 26,28

874

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:32

Hier wird inzwischen soviel Müll produziert, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Vielleicht ist die Fankultur eine bessere geworden. Das erfahren wir aber erst dann, wenn eine Phase des Missserfolgs kommt. Die Forenkultur hat sich definitiv verschlechtert. .
...Genau! Jetzt haut Pisa auch schon in FortunaFanforen voll durch. Nieder mit der Bildungsglobalisierung, die macht uns Nuhrfertisch.... --;)ir -)weg

Flankengott

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 4. August 2007

875

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:34

na, wo viel geschrieben wird, fällt halt auch viel Müll an :D . Wovon ich mich nicht ausnehmen will.

CroF95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Block: 36

876

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:43

Er meint ja auch 3200 Tickets die in Düsseldorf erhältlich sind! Das sind insgesamt um die 38.000 Karten, die komplette Nord Unterrang+Oberrang geht ja an Duisburg,

Dann gehen wir mal derzeit von 35.000 verkauften Düsseldorfer Karten + 5.500 (?) Duisburgern aus.

Also kann man sagen das 40500 karten weg sind oder?

Also wie gesagt. 35.000 mit den Duisburgern.
,,Der arbeitet von morgens bis abends. So was nennt man im Volksmund, glaube ich, einen Alcoholic!'' Rudi Völler

LedZeppelin

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 29. August 2007

877

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:44

...Genau! Jetzt haut Pisa auch schon in FortunaFanforen voll durch. Nieder mit der Bildungsglobalisierung, die macht uns Nuhrfertisch.... --;)ir -)weg

Ich trainiere gerade auf meinem neuen Netbook, da sind die Typen halt nicht so, wie ich's gewohnt bin.
Doppeltreffer sind bei schlechter Sicht möglich.
Ich bin aber zufrieden, wenn dich das vom Inhalt ablenkt.

.
Eventy's - sie können alles,
außer Fan sein.

CroF95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Block: 36

878

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:44

wo steht da was von krawall?

--;)ir
,,Der arbeitet von morgens bis abends. So was nennt man im Volksmund, glaube ich, einen Alcoholic!'' Rudi Völler

der Hildener

Nationalspieler

879

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:46

.... wetten, das der nächste Post , Inhalt : Hab jehört, jetzt sind schon xxx.xxx. verkauften worden nicht fern ist ?

Mal sehen, wer der Spezi ist ...

and the winner is :

Also wie gesagt. 35.000 mit den Duisburgern.

AlexR

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Block: 26,28

880

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:51

Ich trainiere gerade auf meinem neuen Netbook, da sind die Typen halt nicht so, wie ich's gewohnt bin. Doppeltreffer sind bei schlechter Sicht möglich. Ich bin aber zufrieden, wenn dich das vom Inhalt ablenkt. .
In Wirklichkeit ist es ja ganz OK hier. Oder? Eigentlich wie im richtigen Leben. Wie hat doch der Nuhr, oder war es jemand anderes, gesagt ; "es ist grausam, aber es geht".