Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Registrierungsdatum: 22. Juli 2007
Bin mal gespannt, wie unsere offenen Transferfragen auf eine durchaus mögliche und gar nicht so tragische Negativserie reagieren werden.
Niederlagen gegen Duisburg und Augsburg sind durchaus möglich, und ich möchte mal wissen ob Christ,Lambertz,Harnik die Fortuna dann immer noch so toll finden.
Aktuell unterstelle ich den Herren unlautere Gedanken.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
Ist doch scheiß egal wie viele jetzt schlussendlich kommen....3 Punkte müssen her!
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Registrierungsdatum: 18. August 2007
Ist doch scheiß egal wie viele jetzt schlussendlich kommen....3 Punkte müssen her!
Eine erfrischend klare Ansage nach all dem Gelaber
schon traurig, das die Anzahl der bisher verkauften Karten das TopThema über zig Seiten hier vor dem Spiel ist.
Es wird voll... also reicht doch ;)
Eine erfrischend klare Ansage nach all dem Gelaber
Ich behaupte mal, dass der Ton zwischen beiden Fanlagern ein anderer wäre,
In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht.
Registrierungsdatum: 29. August 2007
In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht.
Schalke hat das gemacht, Gladbach und Dortmund vielleicht auch noch ....aber Duisburg? Das Spiel muss ich wohl verpasst haben.
Registrierungsdatum: 2. September 2007
Ich behaupte mal, dass der Ton zwischen beiden Fanlagern ein anderer wäre,
Ich denke, es hängt bei uns auch damit zusammen, dass Wuppertal und Essen nach unten abgetaucht sind, Köln und Gladbach 1. Liga spielen - bleibt , Oberhausen zu wenig - in jeder Beziehung - auf die Kette kriegt und Alemannia Aachen ausser dem Gelb im Vereinslogo höchstens grau und eigentlich auch nur ein karnevalistischer Abklatsch des 1.FC Köln ist.
Bleibt also nur der MSV, an dem wir uns derzeit reiben können .
Auch, wenn etliche Duisburger und Düsseldorfer vielleicht insgeheim (noch) Sympathie untereiander hegen.
Aber, da bin ich (fast) sicher, das wird am Sonntag, dank der üblichen Vollidioten auch schnell vorbei sein .
Aber, da bin ich (fast) sicher, das wird am Sonntag, dank der üblichen Vollidioten auch schnell vorbei sein .
Ulli, was hast Du denn heute so geraucht?? Der letzte Spruch ist nur Geil!
...Genau! Jetzt haut Pisa auch schon in FortunaFanforen voll durch. Nieder mit der Bildungsglobalisierung, die macht uns Nuhrfertisch....Hier wird inzwischen soviel Müll produziert, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Vielleicht ist die Fankultur eine bessere geworden. Das erfahren wir aber erst dann, wenn eine Phase des Missserfolgs kommt. Die Forenkultur hat sich definitiv verschlechtert. .Schalke hat das gemacht, Gladbach und Dortmund vielleicht auch noch ....aber Duisburg? Das Spiel muss ich wohl verpasst haben.In den 90ern hat Duisburg die Auswärtsspiele in Düsseldorf wenigstens zahlenmäßig zu Heimspielen gemacht.
Registrierungsdatum: 4. August 2007
Er meint ja auch 3200 Tickets die in Düsseldorf erhältlich sind! Das sind insgesamt um die 38.000 Karten, die komplette Nord Unterrang+Oberrang geht ja an Duisburg,
Dann gehen wir mal derzeit von 35.000 verkauften Düsseldorfer Karten + 5.500 (?) Duisburgern aus.
Also kann man sagen das 40500 karten weg sind oder?
Registrierungsdatum: 29. August 2007
...Genau! Jetzt haut Pisa auch schon in FortunaFanforen voll durch. Nieder mit der Bildungsglobalisierung, die macht uns Nuhrfertisch....![]()
![]()
.... wetten, das der nächste Post , Inhalt : Hab jehört, jetzt sind schon xxx.xxx. verkauften worden nicht fern ist ?
Mal sehen, wer der Spezi ist ...
Also wie gesagt. 35.000 mit den Duisburgern.
In Wirklichkeit ist es ja ganz OK hier. Oder? Eigentlich wie im richtigen Leben. Wie hat doch der Nuhr, oder war es jemand anderes, gesagt ; "es ist grausam, aber es geht".Ich trainiere gerade auf meinem neuen Netbook, da sind die Typen halt nicht so, wie ich's gewohnt bin. Doppeltreffer sind bei schlechter Sicht möglich. Ich bin aber zufrieden, wenn dich das vom Inhalt ablenkt. ....Genau! Jetzt haut Pisa auch schon in FortunaFanforen voll durch. Nieder mit der Bildungsglobalisierung, die macht uns Nuhrfertisch....![]()
![]()