Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 29. August 2007
Das ist eine offizielle Meldung der GS, daher habe ich es hier gepostet. Ich habe keine Plätze im OTS nachgezählt.
Find ich auch nicht schlimm. Ist nun mal schön das die Hütte wieder so voll wird.Der Thread heisst doch vor dem Spiel oder. Also gehört das auch dazu. Feddisch.Entschuldige, ich hatte ja auch diesen Thread mit diesem Thema gespammt.Endlich mal wieder ein Beitrag der sich mit den Karten beschäftigtLaut f95.de wurden 40000 Karten verkauft http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages…djagd/index.htm![]()
![]()
Das ist eine offizielle Meldung der GS, daher habe ich es hier gepostet. Ich habe keine Plätze im OTS nachgezählt.
Straßenkicker
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Becher gehen ja noch. Nicht falsch verstehen, das Werfen der Becher finde ich scheiße. Aber in Bezug auf die angedrohten Szenarien des DFB sind die Becher harmlos. Dinge die brennen oder knallen können oder so kleine Wurfgeschosse wie Feuerzeuge, Lippenstifte etc. sind die gefährlichen Sachen, die den DFB eher interessieren.naja das wohl der ein oder andere Becher fliegen wird, dürfte wohl allen klar sein. Hoffen wir nur dass es bei sehr wenigen bleibt und nichts weiter gravierendes passiert.
Polizei?Rückversicherungsbranche?..habe heute aus beruflichen kreisen aus DU gehört ...
Becher gehen ja noch. Nicht falsch verstehen, das Werfen der Becher finde ich scheiße. Aber in Bezug auf die angedrohten Szenarien des DFB sind die Becher harmlos. Dinge die brennen oder knallen können oder so kleine Wurfgeschosse wie Feuerzeuge, Lippenstifte etc. sind die gefährlichen Sachen, die den DFB eher interessieren.naja das wohl der ein oder andere Becher fliegen wird, dürfte wohl allen klar sein. Hoffen wir nur dass es bei sehr wenigen bleibt und nichts weiter gravierendes passiert.
Man sollte eben auch etwas auf seinen Nachbarn achten...
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Viele Leute heißt aber nicht gleich stimmungsvoll.es Wegen denke ich auch das es sehr ,,stimmungsvoll'' bei denen zu gehen wird. Deren Fans haben eben nicht oft einen relativ großen Mob unterwegs.
Und das ist das Problem. In der Regel achte ich darauf, was auf dem Platz passiert. So schön ist mein Nebenmann dann nicht, daß ich ihn das ganze Spiel über beobachten muß. Er würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ankündigen, "so, jetzt werfe ich mal meinen Becher in die Menge". Wenn überhaupt, würde mir das erst auffallen, wenn es schon passiert ist.Becher gehen ja noch. Nicht falsch verstehen, das Werfen der Becher finde ich scheiße. Aber in Bezug auf die angedrohten Szenarien des DFB sind die Becher harmlos. Dinge die brennen oder knallen können oder so kleine Wurfgeschosse wie Feuerzeuge, Lippenstifte etc. sind die gefährlichen Sachen, die den DFB eher interessieren.naja das wohl der ein oder andere Becher fliegen wird, dürfte wohl allen klar sein. Hoffen wir nur dass es bei sehr wenigen bleibt und nichts weiter gravierendes passiert.
Man sollte eben auch etwas auf seinen Nachbarn achten...
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ich fand's einfach nur unpassend.
das kik-männchen entführen wollen,
wir tanzen medial sowieso schon auf der rasierklinge, also
haltet euch mit solchen äusserungen bitte zurück.
wird schwer genug, das spiel ohne irgendwelche vorkommnisse
zu überstehen.
Registrierungsdatum: 3. März 2008
Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen Duisburg und Frankfurt? Wenn ja: auch unter den Ultras? Frankfurt spielt am Sonntag in Dortmund!
Grüsse von der Ostsee
Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen Duisburg und Frankfurt? Wenn ja: auch unter den Ultras? Frankfurt spielt am Sonntag in Dortmund!
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009
Grüsse von der Ostsee
Freundschafts gibt es nicht mehr
Registrierungsdatum: 29. August 2008
An der Stelle, an der das Rheinstadion steht, kann nur das Rheinstadion stehen, egal, in welchem Bau- oder Sponsorenzustand es sich grade befindet!
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009
|
|
PHP-Quelltext |
1 |
|
Schau mal hier nach!![]()
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11123760/
back to topic:
Wird das Rheinstadion diesmal 2 Stunden vorher aufgemacht?