Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LedZeppelin

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 29. August 2007

1 101

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:41

Das ist eine offizielle Meldung der GS, daher habe ich es hier gepostet. Ich habe keine Plätze im OTS nachgezählt.

Jetzt trinke Dir mal einen Ouzo und dann ist alles wieder gut.
^^

.
Eventy's - sie können alles,
außer Fan sein.

schmiddi1895

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Block: 32

1 102

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:45

Laut f95.de wurden 40000 Karten verkauft http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages…djagd/index.htm
Endlich mal wieder ein Beitrag der sich mit den Karten beschäftigt --;)ir
Entschuldige, ich hatte ja auch diesen Thread mit diesem Thema gespammt. ?(

Das ist eine offizielle Meldung der GS, daher habe ich es hier gepostet. Ich habe keine Plätze im OTS nachgezählt.
Find ich auch nicht schlimm. Ist nun mal schön das die Hütte wieder so voll wird.Der Thread heisst doch vor dem Spiel oder. Also gehört das auch dazu. Feddisch.

Wieviel Posts sind denn hier drin bei denen es um wieder um WENN HÄTTE UND ABER geht. Gehört dann eben auch hier hin und gut.

...sach ich mal so.

CoTrainer

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Block: 31-42

1 103

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:16

Tauglichkeitsprüfung und Genuss

Die Hauptsache ist jedenfalls, dass das Spiel ein Kracher und logischerweise auch gut für uns ausgehen wird. --,)s

Dass die Begegnung eine solche Resonanz bekommt, ist beachtlich. In diesem Punkt ist und bleibt Fortuna einfach erstligareif. Die endgültige Reife lässt sich aber erst auf dem Platz feststellen, wobei ich immer noch vorsichtig bin, uns als Aufstiegskandidaten zu sehen, denn der Verein schwebt auf Wolke 7 und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt unendlich lange so weiter geht. Bin mal gespannt, was passieren wird, wenn wir auch mal wieder Heimspiele verlieren. Da wendet sich das Blatt leider schnell wieder. :!:

Aber zunächst einmal sollten wir das Momentum genießen und die einzigartige Stimmung am Sonntag aufnehmen. Die Erstligatauglichkeit zeigt sich übrigens auch daran, ob es vor, bei und nach dem Spiel ruhig und gewaltfrei bleibt. Es ist uns allen, im Interesse des gesamten Vereins nur zu wünschen. ;--)h

3:1 Fortuna! Aufgrund unserer Ausdauer, auch 150 Minuten und länger hinter der Mannschaft zu stehen ;--)j ;--)j ;--)F
Aber Duisburg ist nicht zu unterschätzen, deswegen auch dieser pessimistische 3:1-Sieg-Tipp... :thumbsup:
3.Liga war schön. Es war Zeit zu gehen.
2.Liga ist schön. Es ist Zeit zu (hier könnte ihre Meinung stehen).

dosti63

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

1 104

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:28

naja das wohl der ein oder andere Becher fliegen wird, dürfte wohl allen klar sein. Hoffen wir nur dass es bei sehr wenigen bleibt und nichts weiter gravierendes passiert.
Becher gehen ja noch. Nicht falsch verstehen, das Werfen der Becher finde ich scheiße. Aber in Bezug auf die angedrohten Szenarien des DFB sind die Becher harmlos. Dinge die brennen oder knallen können oder so kleine Wurfgeschosse wie Feuerzeuge, Lippenstifte etc. sind die gefährlichen Sachen, die den DFB eher interessieren.

..habe heute aus beruflichen kreisen aus DU gehört ...
Rückversicherungsbranche?
Polizei?
M`r kumme widder

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

CroF95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Block: 36

1 105

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:32

Nicht provozieren lassen aber im Stadion alles geben.

Zum Thema: ,,gewaltfrei,'' denke ich das die Duisburger ziemlich auf den Putz hauen werden. Und das sehr sicher schon in der Bahn. Soll ja bei uns auch schon vorgekommen sein. Für die Duisburger Fans ist das eben eine riesige Möglichkeit mal wieder auf sich aufmerksam zu machen, nachdem es fantechnisch eher ruhig um Sie geworden ist. Des Wegen denke ich auch das es sehr ,,stimmungsvoll'' bei denen zu gehen wird. Deren Fans haben eben nicht oft einen relativ großen Mob unterwegs. Man sollte sich aber als Fortune nicht provozieren lassen und darauf hin im Stadion alles geben um unser Team zu unterstützen. Wenn wir die aus der Arena brüllen macht das am Ende mehr Eindruck als irgendein idiotisches Geplänkel (auf Provokation eingehen) vor dem Spiel. Es muss friedlich ablaufen, weil wir uns am Ende nur selber schaden würden.

Tippe auf ein schwer erkämpftes 2:1
,,Der arbeitet von morgens bis abends. So was nennt man im Volksmund, glaube ich, einen Alcoholic!'' Rudi Völler

CroF95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Block: 36

1 106

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:34

naja das wohl der ein oder andere Becher fliegen wird, dürfte wohl allen klar sein. Hoffen wir nur dass es bei sehr wenigen bleibt und nichts weiter gravierendes passiert.
Becher gehen ja noch. Nicht falsch verstehen, das Werfen der Becher finde ich scheiße. Aber in Bezug auf die angedrohten Szenarien des DFB sind die Becher harmlos. Dinge die brennen oder knallen können oder so kleine Wurfgeschosse wie Feuerzeuge, Lippenstifte etc. sind die gefährlichen Sachen, die den DFB eher interessieren.

Man sollte eben auch etwas auf seinen Nachbarn achten...
,,Der arbeitet von morgens bis abends. So was nennt man im Volksmund, glaube ich, einen Alcoholic!'' Rudi Völler

schmiddi1895

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Block: 32

1 107

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:40

Ich habe, wie immer, kein gutes Gefühl. Ist jetzt zu lange gut gegangen zu Hause.

Aber gegem diesen Verein mit seinen Ansprüchen zu verlieren ist kein Beinbruch.

Für Augsburg habe ich nämlich wieder ein sehr gutes Gefühl.

Gefühle hab ich....

dosti63

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

1 108

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:45

es Wegen denke ich auch das es sehr ,,stimmungsvoll'' bei denen zu gehen wird. Deren Fans haben eben nicht oft einen relativ großen Mob unterwegs.
Viele Leute heißt aber nicht gleich stimmungsvoll.

Man sollte eben auch etwas auf seinen Nachbarn achten...
Und das ist das Problem. In der Regel achte ich darauf, was auf dem Platz passiert. So schön ist mein Nebenmann dann nicht, daß ich ihn das ganze Spiel über beobachten muß. Er würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ankündigen, "so, jetzt werfe ich mal meinen Becher in die Menge". Wenn überhaupt, würde mir das erst auffallen, wenn es schon passiert ist.
M`r kumme widder

Elzaza95

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 19. April 2009

1 109

Mittwoch, 3. Februar 2010, 02:06

ich sach nur eins: Unsere mannschaft 90 min lang unterstützen
die duisburger von den rängen sowie vom platz fegen!!!
hoffe das wir unsere heimstärke weiter beibehalten und
diese chaoten einfach mal ruhig bleiben.

das wird einfach ein geiles spiel und ich schätze
es werden weitaus mehr als 40.000 zuschauer worauf
ich mich richtig freue.. also fortunafans ALLES GEBEN!!! :D
;--)F

ostsee

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

1 110

Mittwoch, 3. Februar 2010, 06:20

Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen Duisburg und Frankfurt? Wenn ja: auch unter den Ultras? Frankfurt spielt am Sonntag in Dortmund!

Grüsse von der Ostsee

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Kobold

Forumstroll

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

1 111

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:35

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ich fand's einfach nur unpassend.

Einverstanden. "Unglückliche" Smiley-Wahl ;))shake

das kik-männchen entführen wollen,

Die Duisburger wollen das KIK-Männchen entführen? Klasse, wieviel müssen wir denn zahlen, damit die das dann auch behalten? :D

wir tanzen medial sowieso schon auf der rasierklinge, also
haltet euch mit solchen äusserungen bitte zurück.

wird schwer genug, das spiel ohne irgendwelche vorkommnisse
zu überstehen.

:thumbup:
Alles was ich hier von mir gebe spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder!
WIR SIND DIE GUTEN

Aldo Raine

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

1 112

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:40

das kik-männchen entführen wollen,

Und als Bonus noch die Fahne von Frankenheim. Die finde ich mämlich hässlich. Ist nicht so mein Ding mit mit so großen Fahnen. Bierfahne ja aber wenn die hochgezogen wird sieht man nichts. Also weg damit. Sollen die Duisburger die doch mitnehmen.

Garather

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 3. März 2008

1 113

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:07

Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen Duisburg und Frankfurt? Wenn ja: auch unter den Ultras? Frankfurt spielt am Sonntag in Dortmund!

Grüsse von der Ostsee

Freundschafts gibt es nicht mehr
www.kurven-geflüster.de

Yike

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 22. September 2008

1 114

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:45

Es gibt unter den älteren Semestern noch Kontakte: Adlerfront und Forever DU. Ansonsten nur noch vereinzelt. Die Ultra-Szenen sind sich eher nicht grün...

Ich gehe mal davon aus, dass eher keine Duisburger nach Dortmund fahren, noch irgendwelche Frankfurter nach Ddorf.

Exilant

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

1 115

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:50

Grüsse von der Ostsee

Freundschafts gibt es nicht mehr

Warum?
Fooooooooooooor-tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-naaaaaaaaaaaaaaaa!
Thunfisch für alle!

Nils Holgerson

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

Block: 33A - Sektion 1

1 116

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:30

Schau mal hier nach! --;;)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11123760/

back to topic:
Wird das Rheinstadion diesmal 2 Stunden vorher aufgemacht?
Auf dem Mars, auf dem Mond, auch in Düsseldorf ein Hesse wohnt! ;-)

EgonKöhnen

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 29. August 2008

1 117

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:34

back to topic:

Glaube ich weniger
Fanclub Havelpralinen

Nils Holgerson

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

Block: 33A - Sektion 1

1 118

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:37

back to topic:

Glaube ich weniger

LOL - OK dann halt Esprit-Arena! --;( :beer:
Auf dem Mars, auf dem Mond, auch in Düsseldorf ein Hesse wohnt! ;-)

Vokoban

Moderator

Registrierungsdatum: 3. September 2007

1 119

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:44

back to topic:

Glaube ich weniger
An der Stelle, an der das Rheinstadion steht, kann nur das Rheinstadion stehen, egal, in welchem Bau- oder Sponsorenzustand es sich grade befindet!
;--)F ;--)F ;--)F

Chriz95

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

1 120

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:44

PHP-Quelltext

1
Schau mal hier nach! --;;)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11123760/

back to topic:

Ist die Arena nicht immer 2 Stunden vorher geöffnet?
Wir sind Fortuna - Wir können alles!!!