Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bis jetzt sind ca.6000 Karten uber den MSV Duisburg verkauft worden..
und die, die wie ich die Karten in Düsseldorf gekauft haben.
Da lieg ich mit meinen 10000 gar nicht so falsch..
schaun wir mal..![]()
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Laut RP (gibt es irgendwo offizielle Zahlen dazu?) waren 7000 Düsseldorfer an besagtem Montag anwesend. http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues…_bid_47776.html (Bild 5)
Laut RP (gibt es irgendwo offizielle Zahlen dazu?) waren 7000 Düsseldorfer an besagtem Montag anwesend. http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues…_bid_47776.html (Bild 5)
Laut Pejo damals waren es auch von uns über 7000
Meinetwegen können die mit 15000 kommen. Die waren schon immer leiser als Fortuna Köln!
vielleicht liegts auch daran, dass sie noch etwas aus dem Heimspiel gut machen wollen.
haben wir nicht 3:0 verloren, oder was meinst du
mit gutzumachen?
, bis jetzt sind ca.6000 Karten uber den MSV Duisburg verkauft worden..
schaun wir mal..![]()
Vorweg können von mir aus gerne 10000 Duisburger kommen, aber ich glaube kaum das dies alle wirklich Fans des MSV sind, wo sich doch bei den Heimspielen gerade mal 10000 zu euch verlieren.
soso.....auswärts sind se also lauter als daheim....
an deren stelle würde ich mir eher gedanken machen, warum bei
so nem auswärtsspiel mehr fans von denen kommen,
als zu nem normalen heimspiel wie letzte woche
(sollten es wirklich 10.000 werden).
.soso.....auswärts sind se also lauter als daheim....
an deren stelle würde ich mir eher gedanken machen, warum bei
so nem auswärtsspiel mehr fans von denen kommen,
als zu nem normalen heimspiel wie letzte woche
(sollten es wirklich 10.000 werden).
bis jetzt sind ca.6000 Karten uber den MSV Duisburg verkauft worden..
schaun wir mal..![]()
Vorweg können von mir aus gerne 10000 Duisburger kommen, aber ich glaube kaum das dies alle wirklich Fans des MSV sind, wo sich doch bei den Heimspielen gerade mal 10000 zu euch verlieren.
Duisburg zu Hause und Auswärts sind zwei paar Schuhe aber das werdet ihr selber sehen. Auswärts waren wir immer gut vertreten, sei es Gladbach, Köln Bochum oder vor 3 jahren in Dortmund mit fast 8000. Aber was mein Duisburger Kollege hier absondert finde ich langsam peinlich, "10000 blablablubb "das sind keine realistischen Zahlen.[/quote
Mir sind auch 10000 willkommen, wenn es hilft die 50000 zu knacken![]()
![]()
ja das ist DUISBURG, wenn man hier nicht 10 Spiele in Folge gewinnt herrscht Katerstimmung, das war immer so und wird immer so sein.
Registrierungsdatum: 7. Januar 2010
Vielleicht kann ja ein F95-Verantwortlicher hier (wen meine ich wohl?) mal dazu Stellung nehmen, dass die Duisburger ihr Kontingent (immerhin über 5000) schon komplett ausverkauft haben und wirklich weitere Karten von Fortuna bekommen (sind das die sonst gesperrten Blöcke über/neben den Gästen?).
Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, schließlich bringen die alle Geld mit und tragen hoffentlich zu einer schönen Atmo bei (da wir dadurch nur noch mehr angestachelt werden).
Vielleicht kann ja ein F95-Verantwortlicher hier (wen meine ich wohl?) mal dazu Stellung nehmen, dass die Duisburger ihr Kontingent (immerhin über 5000) schon komplett ausverkauft haben und wirklich weitere Karten von Fortuna bekommen (sind das die sonst gesperrten Blöcke über/neben den Gästen?).
Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, schließlich bringen die alle Geld mit und tragen hoffentlich zu einer schönen Atmo bei (da wir dadurch nur noch mehr angestachelt werden).
die Oberrangblöcke über dem Gästeblock werden wohl auch an die Duisburger verkauft. Und da dort laut Sicherheitsbestimmungen dann eh keine Düsseldorfer sitzen dürfen (keine Trennung zum Gästeblock) macht das ja auch Sinn. Wozu leer lassen, wenn man damit Geld verdienen kann.