Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorb

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

101

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:48

bis jetzt sind ca.6000 Karten uber den MSV Duisburg verkauft worden..
und die, die wie ich die Karten in Düsseldorf gekauft haben.
Da lieg ich mit meinen 10000 gar nicht so falsch..
schaun wir mal..

Ach Tacheless, Quelle für die 6000 bisher, ....

10000?! Das Leben ist kein Wunschkonzert. Na dann kommt mal alle die sonst so da sind bei Heimspielen.
Früher hier Underdog

Mythos95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

102

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:22

Laut RP (gibt es irgendwo offizielle Zahlen dazu?) waren 7000 Düsseldorfer an besagtem Montag anwesend. http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues…_bid_47776.html (Bild 5)

Laut Pejo damals waren es auch von uns über 7000

Meinetwegen können die mit 15000 kommen. Die waren schon immer leiser als Fortuna Köln!

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Il Padre

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Block: 41

103

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:25

Laut RP (gibt es irgendwo offizielle Zahlen dazu?) waren 7000 Düsseldorfer an besagtem Montag anwesend. http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues…_bid_47776.html (Bild 5)

Laut Pejo damals waren es auch von uns über 7000

Meinetwegen können die mit 15000 kommen. Die waren schon immer leiser als Fortuna Köln!

Die gehen zumindest ziemlich ab auf das Spiel, währen man bei usn über die nächsten Gegner redet, gibs bei denen nichts anderes als das Spiel, frag mich nur ob das verkehrte Welt ist, normalerweise müssten wir als Aufsteiger heiß wie Frittenfett sein und nicht die, vielleicht liegts auch daran, dass sie noch etwas aus dem Heimspiel gut machen wollen.

DusF95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

Block: 36

104

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:26

Ist doch auch gut so. Stimmung in der Arena ;--)F
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

mauri79

Moderator

Registrierungsdatum: 1. August 2007

105

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:29

vielleicht liegts auch daran, dass sie noch etwas aus dem Heimspiel gut machen wollen.

haben wir nicht 3:0 verloren, oder was meinst du
mit gutzumachen?
Zeit für Veränderungen - VS UND AR RAUS!!!

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Garather

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 3. März 2008

106

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:31

Ich würde mal sagen das ist der Grund :D
www.kurven-geflüster.de

Il Padre

Nationalspieler

107

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:31

vielleicht liegts auch daran, dass sie noch etwas aus dem Heimspiel gut machen wollen.

haben wir nicht 3:0 verloren, oder was meinst du
mit gutzumachen?

Das Ergebnis ist mir auch bekannt --;;) ,
es ging mir um den peinlichen Auftritt auf den Rängen, ín deren Forum gehts in jeden zweiten Beitrag darum zu schreiben, dass sie auswärts viel viel mehr Stimmung machen als zu Hause.

Alphainc.

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

108

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:36

schaun wir mal..

Vorweg können von mir aus gerne 10000 Duisburger kommen, aber ich glaube kaum das dies alle wirklich Fans des MSV sind, wo sich doch bei den Heimspielen gerade mal 10000 zu euch verlieren.

Duisburg zu Hause und Auswärts sind zwei paar Schuhe aber das werdet ihr selber sehen. Auswärts waren wir immer gut vertreten, sei es Gladbach, Köln Bochum oder vor 3 jahren in Dortmund mit fast 8000. Aber was mein Duisburger Kollege hier absondert finde ich langsam peinlich, "10000 blablablubb "das sind keine realistischen Zahlen.

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

mauri79

Moderator

109

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:37

soso.....auswärts sind se also lauter als daheim....
an deren stelle würde ich mir eher gedanken machen, warum bei
so nem auswärtsspiel mehr fans von denen kommen,
als zu nem normalen heimspiel wie letzte woche
(sollten es wirklich 10.000 werden).

Il Padre

Nationalspieler

110

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:41

Vielleicht liegts ja an den genannten Gründen, das sie auswärts so ne Fette machen --;)ir .
Ich denke das viele wegen den Spiel dort hingehen und nicht wegen den MSV, klar hält man dann zu dem aber warum kommen dann nur knapp 10000 zu den Heimspielen?
Die machen da aus einen Spiel in der Saison das Event, ich muss sagen das es bei mir gegen Essen mehr gekribbelt hat und erst recht wenn wir mal gegen unsere Nachbarn aus den Süden spielen.

Alphainc.

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

111

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:42

ja das ist DUISBURG, wenn man hier nicht 10 Spiele in Folge gewinnt herrscht Katerstimmung, das war immer so und wird immer so sein.

MLB54

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 11. September 2007

112

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:43

Salve,

hoffentlich gibt der Verein nur die 8.000 Tickets für den Gästeblock. Sollten wir aus den beiden nächsten Spielen 6 Punkte holen, brauchen wir den Rest selber. Da wird das Stadion ausverkauft sein. Kein Scherz.

So long, :thumbup:

DusF95

Amateurspieler

113

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:44

schaun wir mal..

Vorweg können von mir aus gerne 10000 Duisburger kommen, aber ich glaube kaum das dies alle wirklich Fans des MSV sind, wo sich doch bei den Heimspielen gerade mal 10000 zu euch verlieren.

Duisburg zu Hause und Auswärts sind zwei paar Schuhe aber das werdet ihr selber sehen. Auswärts waren wir immer gut vertreten, sei es Gladbach, Köln Bochum oder vor 3 jahren in Dortmund mit fast 8000. Aber was mein Duisburger Kollege hier absondert finde ich langsam peinlich, "10000 blablablubb "das sind keine realistischen Zahlen.[/quote

Mir sind auch 10000 willkommen, wenn es hilft die 50000 zu knacken --,)s ;--)F

mauri79

Moderator

114

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:46

ja das ist DUISBURG, wenn man hier nicht 10 Spiele in Folge gewinnt herrscht Katerstimmung, das war immer so und wird immer so sein.

kommt mir, in etwas anderer form irgendwie bekannt vor. :rolleyes:
deswegen geniesse ich einfach nur die aktuell tollen zuschauerzahlen daheim
und auswärts.
von mir aus soll meiderich mit 15.000 kommen.
hauptsache die kasse und das punktekonto klingelt. --;;)

Kampfrentner

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Block: 40

115

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:46

[attach]1194[/attach]zurück aus der Zukunft ...
A whiskey in the morning time is better als am abend kein'

rantanplan

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

116

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:47

Ach, wer glaubt eigentlich diese "Insider-Infos"? Woher weiß der gute Zebra-Fan von "ca." 6000 verkauften karten auf MSV-Seite? Ohne Quelle glaub ich gar nix, denn Gerüchte von der Oma einer Freundin vom Freund der Bekannten der Putzfrau der MSV-Geschäftsstelle haben sich schon öfters als falsch erwiesen...
Vielleicht kann ja ein F95-Verantwortlicher hier (wen meine ich wohl?) mal dazu Stellung nehmen, dass die Duisburger ihr Kontingent (immerhin über 5000) schon komplett ausverkauft haben und wirklich weitere Karten von Fortuna bekommen (sind das die sonst gesperrten Blöcke über/neben den Gästen?).
Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, schließlich bringen die alle Geld mit und tragen hoffentlich zu einer schönen Atmo bei (da wir dadurch nur noch mehr angestachelt werden).
"...oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"

DusF95

Amateurspieler

117

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:54

sie kamen
sie sahen
und sie bleiben

denn bei Fortuna ist es einfach geiler

;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F :beer:

Maddog

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

118

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:59

Und ich hab für das Spiel 2 Ehrenkarten für mich und meinen Sohn für die Haupttribüne ,)yes ,)yes
Die Plätze sind zwar etwas näher am Gästeblock wie zu Süd aber ich denke trotzdem das wir LAAAAAUUUUUTEEEER sein werden...
Jeder darf Leverkusener sein...aber bitte nicht in meiner Gegenwart.

Pempelforter

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

119

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:05

Vielleicht kann ja ein F95-Verantwortlicher hier (wen meine ich wohl?) mal dazu Stellung nehmen, dass die Duisburger ihr Kontingent (immerhin über 5000) schon komplett ausverkauft haben und wirklich weitere Karten von Fortuna bekommen (sind das die sonst gesperrten Blöcke über/neben den Gästen?).
Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, schließlich bringen die alle Geld mit und tragen hoffentlich zu einer schönen Atmo bei (da wir dadurch nur noch mehr angestachelt werden).

die Oberrangblöcke über dem Gästeblock werden wohl auch an die Duisburger verkauft. Und da dort laut Sicherheitsbestimmungen dann eh keine Düsseldorfer sitzen dürfen (keine Trennung zum Gästeblock) macht das ja auch Sinn. Wozu leer lassen, wenn man damit Geld verdienen kann.

Il Padre

Nationalspieler

120

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:07

die Oberrangblöcke über dem Gästeblock werden wohl auch an die Duisburger verkauft. Und da dort laut Sicherheitsbestimmungen dann eh keine Düsseldorfer sitzen dürfen (keine Trennung zum Gästeblock) macht das ja auch Sinn. Wozu leer lassen, wenn man damit Geld verdienen kann.

Also in Duisburg konnte man im ersten Schub Karten der Blöcke 122-125 kaufen, jetzt haben wohl dort auch ein paar Karten für den Block 129, dass ist glaube ich da wo die Aachener saßen.