Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Juli 2008
Absolut richtig. Die Online-Ausgabe der RP ist qualitativ unter aller Sau. Als Journalist hätte ich Angst, mir die Zukunft durch die Mitarbeit an solch einem Schmierblatt zu verbauen (95er-Forum-Sponsor hin oder her, was wahr ist, muss ausgesprochen werden dürfen). Ich weiss nicht, ob das an Budget-Kürzungen liegt oder an einem allgemeinen niedrigen Anspruch, aber manchmal ist echt erschreckend, was man dort zu lesen bekommt: eine Mischung aus Beiträgen, die jedes Jahr auf Wiedervorlage gelegt und änderungsfrei neu publiziert werden; einfachem "copy and paste" von dpa- oder sid-Mitteilungen, die höchstens zur Qualitätsminderung abgeändert werden; und natürlich das immer beliebter werdende Wikipedia-Abschreiben.EDITH. @Düsseljung. bis gerade war es nur ein Gedanken von mir. Aber es scheint wohl so zu sein, dass die RP einfach schlecht ist.
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Registrierungsdatum: 17. September 2009
Registrierungsdatum: 17. September 2009
Blöd nur, dass die Rheinbahn am Sonntag schon wieder streikt ;)
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007
Eins verstehe ich immer noch nicht:
Warum dürfen bei Leverkusen gegen Bayern 50.500 Zuschauer in die Arena (Pokalspiel letzte Saison) und bei Fortuna gegen MSV nur 45.000?
![]()
Hmm also langsam versteh ich bei den unterschiedlichen Pressemeldungen nich mehr bei welcher Zuschauerzahl wir
denn nun ausverkauft melden!??? Zumal das Spiel gegen Duisburg kein Risikospiel ist.
Hat da jetzt jemand nen Plan? Nur knapp 45.000 fänd ich wirklich lächerlich wenn wir insgesamt ne Kapazität von
51.500 haben.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
lass man, die sind doch lustig....
Das ist echt das Letzte!![]()
Registrierungsdatum: 14. August 2007
Darf man sowas einfach ins Stadion nehmen?
Das ist echt das Letzte!![]()
"10. Grund: Weil Tausende MSV-Fans ihrer Mannschaft spätestens nach der Führung ein Heimspiel bereiten werden."
Dann wär ja von der NORD absolut NIX zu hören ... Den Zebra-Twist wird dä Opa wohl eher nicht ertönen lassen.