Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007
Ich ändere mal ab: Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, wir werden in jedem Fall in der Mehrzahl erscheinen.Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel aus DU kommen, schließlich bringen die alle Geld mit und tragen hoffentlich zu einer schönen Atmo bei (da wir dadurch nur noch mehr angestachelt werden).
Registrierungsdatum: 25. September 2009
Vielleicht liegts ja an den genannten Gründen, das sie auswärts so ne Fette machen.
Ich denke das viele wegen den Spiel dort hingehen und nicht wegen den MSV, klar hält man dann zu dem aber warum kommen dann nur knapp 10000 zu den Heimspielen?
Die machen da aus einen Spiel in der Saison das Event, ich muss sagen das es bei mir gegen Essen mehr gekribbelt hat und erst recht wenn wir mal gegen unsere Nachbarn aus den Süden spielen.
Registrierungsdatum: 18. August 2008
Block: 42b - Mods D-Town Soul City
Im übrigen: Ich war schon bei Auswärtsspielen in den 70ern, als du( falls schon geboren )noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen bist. Ich war in Stadien, die es heute gar nicht mehr gibt. ( Köln, Stuttgart, München,Gladbach,Hamburg usw.)[/color]
Ich bin seit 45 jahren MSV Fan und ich war bei so vielen Spielen, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst !
Also.. immer cool und locker bleiben..![]()
Straßenkicker
Wenn hier schon Gäste zugelassen werden, dann benehmt Euch!
Beschimpfen könnt Ihr Euch in Euern Foren (falls Ihr welche habt!)
Es interessiert hier keine Sau, wer wie langge zu diesen Tieren geht.
Blaue Schrift ist Scheiße
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008
Registrierungsdatum: 14. August 2007
Wenn hier schon Gäste zugelassen werden, dann benehmt Euch!
Beschimpfen könnt Ihr Euch in Euern Foren (falls Ihr welche habt!)
Es interessiert hier keine Sau, wer wie langge zu diesen Tieren geht.
Blaue Schrift ist Scheiße
Die Gäste die ich hier bis jetzt gesehen habe, benehmen sich. Allerdings habe ich den Eindruck das IHR Gäste mies behandelt. Du scheinst ja sowieso nicht über den Tellerand hinaus zu blicken, wenn ich diesen Satz "Beschimpfen könnt Ihr Euch in Euern Foren (falls Ihr welche habt!) so lese "
Registrierungsdatum: 11. April 2009
Allerdings habe ich den Eindruck das IHR Gäste mies behandelt.
Etwas pauschal formuliert, aber für das Forum gilt wie im richtigen Leben: es gibt immer solche und solche!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2010
Ist mir scheiß egal wie viele Duisburger kommen, Die bekommen den Mund doch eh nicht auf...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
Aber lassen wir das, solche Schwanzvergleiche sind albern, das wir im Hinspiel auf dem Platz siegreich waren und auf den Rängen der Punkt eher an euch geht muss man nicht drüber diskutieren, im Rückspiel sieht es vielleicht anders aus.Ist mir scheiß egal wie viele Duisburger kommen, Die bekommen den Mund doch eh nicht auf...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
zumindest hat es gereicht um im Pokal in Gladbach ein akustisches Heimspiel zu habenAber lassen wir das, solche Schwanzvergleiche sind albern, das wir im Hinspiel auf dem Platz siegreich waren und auf den Rängen der Punkt eher an euch geht muss man nicht drüber diskutieren, im Rückspiel sieht es vielleicht anders aus.
Und tschüss, wir sehen uns am 07.02.