Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Beachtlich:
Gegen den HSV waren ja "nur" 35.000 im Stadion und am nächsten Sonntag werden es gegen den MSV nochmal rd. 10.000 mehr. Dabei ist der HSV doch schon eine ganz andere Hausnummer als die Duisburger!
Zitat
Allerdings bastelt der Trainer noch an der Besetzung für das Derby. Gestern wurde rund zweieinhalb Stunden unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Arena geübt. Innenverteidiger Anderson war wieder mit dabei, nachdem er am Mittwoch noch die Übungseinheit nach einem Tritt in den Boden hatte abbrechen müssen. Meier rechnet mit einem Einsatz des Brasilianers.
Die RP-Online schreibt heute, dass bei Meisterschaftsspielen nur 45.000 Fans in die Arena passen !
Warum das ???
Gegen Bremen II waren es doch auch 51.000 ???
Verstehe ich nicht !
Registrierungsdatum: 13. August 2007
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008
Wenn unentschieden, 5-5
Registrierungsdatum: 9. September 2007
Ist das hier ein Vorverkaufsthread? Ich finde es schon seltsam das hier immer wieder Zuschauerzahlen oder Restkarten genannt werden. Ist das immer so? Da geht man ab und zu ins Forum um sich zu informieren und liest eigentlich nur solche Wasserstandsmeldungen. Ist doch total uninteressant.
Aber sicher haben auch nicht wenige über den OTS gekauft, die dann zwischendrin sitzen. So kann ich mir auch 10k aus DU vorstellen.
Ist das hier ein Vorverkaufsthread? Ich finde es schon seltsam das hier immer wieder Zuschauerzahlen oder Restkarten genannt werden. Ist das immer so? Da geht man ab und zu ins Forum um sich zu informieren und liest eigentlich nur solche Wasserstandsmeldungen. Ist doch total uninteressant.
Hat bei dir der Nachtfrost eingeschlagen, oder ist dein Stahlhelm undicht![]()
Registrierungsdatum: 9. September 2007
Hat bei dir der Nachtfrost eingeschlagen, oder ist dein Stahlhelm undicht![]()
Häh? Muss ich das verstehen?
Registrierungsdatum: 13. August 2007

ich freu mich soooooowas von auf den sonntag![]()
endlich mal live im stadion zu sein wenn knapp 50.000 fans ,,FORTUNA, FORTUNA'' schreien
da ich ja beim aufstiegsspiel arbeitsbedingt nich kommen konnte
bin ich jetzt mit am sonntag dabei und dat wird sowas von hammermäßig geil werden
wenn wir natürlich auch die 3 punkte zu hause behalten werden was ich schwer hoffe
![]()
Registrierungsdatum: 27. Mai 2008
@ Friedie:
Warum nicht? Viele gehen nicht in den Gästebereich, weil der meist von der Sicht her scheiße ist. Bei uns nicht, aber woanders schon. Ich war in Ahlen und in Paderborn im Gästebereich - von der Sicht her echt übel, aber hat natürlich den Vorteil, dass man unter seinesgleichen ist.
Beim Lauternspiel hatte ich über deren OTS gekauft und war Haupttribüne. Da also wesentlich bessere Sicht, aber etwas weiter weg von unseren Fans...
Registrierungsdatum: 27. Mai 2008