Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VoJoHiMe

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 21. August 2007

1 581

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:50

Eigentlich ist das seit der Aktion 25.000+ so und ich gebe zu, dass ich es damals wie heute sehr interessant fand / finde...
Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

dst95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

1 582

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:51

Beachtlich:
Gegen den HSV waren ja "nur" 35.000 im Stadion und am nächsten Sonntag werden es gegen den MSV nochmal rd. 10.000 mehr. Dabei ist der HSV doch schon eine ganz andere Hausnummer als die Duisburger!

Leider war das Hamburg Spiel montags.
Die Stärke des einzelnen, basiert auf der Stärke des Teams.

MaxMex1404

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Block: 40

1 583

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:52

Zur Abwechslung mal etwas wichtiges und positives:

Zitat

Allerdings bastelt der Trainer noch an der Besetzung für das Derby. Gestern wurde rund zweieinhalb Stunden unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Arena geübt. Innenverteidiger Anderson war wieder mit dabei, nachdem er am Mittwoch noch die Übungseinheit nach einem Tritt in den Boden hatte abbrechen müssen. Meier rechnet mit einem Einsatz des Brasilianers.

Quelle: DerWesten.de

Also schonmal eine Sorge weniger. ;--)F
!!! www.kurven-gefluester.de !!! Das Fortuna Düsseldorf Fan Magazin !!!

Follow me on Twitter: www.twitter.com/zaunspringer

JJ95

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

1 584

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:54

Nur 45.000 Fans bei Spielen in der LTU Arena ???

Die RP-Online schreibt heute, dass bei Meisterschaftsspielen nur 45.000 Fans in die Arena passen !

Warum das ???

Gegen Bremen II waren es doch auch 51.000 ???

Verstehe ich nicht !

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

DüsselDome

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

1 585

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:56

Also irgendwie ist es einfach ziemlich lächerlich, wieviele hier den Internethelden spielen und im Schutze der Anonymität des Weltweiten Netzes durchgehend pöbeln...
Zum Thema der Zuschauerzahlen: im Vergleich zu dem oben Angesprochenen muss ich ehrlich sagen, finde ich das Thema recht interessant und eigentlich auch würdig behandelt zu werden, da es ja schon eine außerordentliche Dimension annimmt und auch in den Thread "Vor dem Spiel..." hineinpasst.

Fakt ist, dass wir am Sonntag eine unfassbare Kulisse in der Arena haben werden (ca. 45.000) und die Luft brennen wird.

MarcoR666

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 13. August 2007

Block: 35

1 586

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:56

RE: Nur 45.000 Fans bei Spielen in der LTU Arena ???

Die RP-Online schreibt heute, dass bei Meisterschaftsspielen nur 45.000 Fans in die Arena passen !

Warum das ???

Gegen Bremen II waren es doch auch 51.000 ???

Verstehe ich nicht !

Sorry, aber... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

*Kopfvordiewandsmiley*
Fortuna forever, forever Fortuna

No one likes us - we don´t care!

Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

Cäppi

Bundesligaspieler

1 587

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:57

Über den VVK wird ja auch nur dann so rege diskutiert, wenn wirklich viele Zuschauer kommen bis hin zum Ausverkauft.

Ist doch klar, dass das für die meisten - einschließlich mir - eine gewisse Aufregung bedeutet, der man auch mal Ausdruck verleihen möchte.

Ich freue mich wie bekloppt auf das Spiel und das volle Haus!

Wir haben zwar ingesamt einen sehr tollen Schnitt in dieser Saison, aber ausverkauft ist doch echt ein Kracher - bei 45k, die ja kaum ein anderes Stadion in Liga 2 aufnehmen kann.

Hut ab auch vor den Duisburgern! Hier wird nur davon geredet, wie viele denn kommen, wobei damit das Gästekontingent gemeint ist.

Aber sicher haben auch nicht wenige über den OTS gekauft, die dann zwischendrin sitzen. So kann ich mir auch 10k aus DU vorstellen.

Schwelmer2

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Block: 160

1 588

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:00

Normalerweise darf ein bestimmter Prozentsatz an Karten nicht verkauft werden. Ich meine 10 % der Karten. Haben die nach Sheffield in Europa eingeführt.

Miraculix

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

1 589

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:02

Wenn unentschieden, 5-5

Oh nein, bitte nicht schon wieder, dass letzte hat mir gereicht. Das war garnicht gut für mein labiles Nervenkostüm.

Habt Ihr eigentlich auch die gleichen Ängste wie ich, Ich denke immer gleich kneift mich einer, ich wache auf und mein Fortuna-Kumpel steht vor mir und sagt: "Jetzt aber auf in die Schwäbische Alp und die Aalener platt machen, es geht um alles. Übrigens der Lumpi wird wohl nicht spielen können" Da sitz ich dann immer erschrocken und schweißgebadet im Bett.

Ich sach Euch, solche Gedanken sind nicht nur krank, sondern auch hochgradig beängstigent. --;)ir --;(
"Ich ziele nicht.
Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

düsselbiber

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 9. September 2007

1 590

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:03

Ist das hier ein Vorverkaufsthread? Ich finde es schon seltsam das hier immer wieder Zuschauerzahlen oder Restkarten genannt werden. Ist das immer so? Da geht man ab und zu ins Forum um sich zu informieren und liest eigentlich nur solche Wasserstandsmeldungen. Ist doch total uninteressant.

Hat bei dir der Nachtfrost eingeschlagen, oder ist dein Stahlhelm undicht :?:

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Friedie

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Block: 33

1 591

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:03

Aber sicher haben auch nicht wenige über den OTS gekauft, die dann zwischendrin sitzen. So kann ich mir auch 10k aus DU vorstellen.

hmmm... solange es noch Gästekarten gibt (was ja der Fall ist) würde ich das als Auswärtsfan nicht unbedingt tun. Damals beim Erfurt-Spiel ging der Run auf den Online-Shop doch auch erst richtig los als das Gästekontingent schon weg war.
"Who do you bloody think you are?" - "Brian Clough. Brian Howard Clough."

Aldo Raine

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

1 592

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:04

Ist das hier ein Vorverkaufsthread? Ich finde es schon seltsam das hier immer wieder Zuschauerzahlen oder Restkarten genannt werden. Ist das immer so? Da geht man ab und zu ins Forum um sich zu informieren und liest eigentlich nur solche Wasserstandsmeldungen. Ist doch total uninteressant.

Häh? Muss ich das verstehen?

düsselbiber

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 9. September 2007

1 593

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:06

Häh? Muss ich das verstehen?

Na, wenigstens hast du es versucht ;--)b

Cäppi

Bundesligaspieler

1 594

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:09

@ Friedie:

Warum nicht? Viele gehen nicht in den Gästebereich, weil der meist von der Sicht her scheiße ist. Bei uns nicht, aber woanders schon. Ich war in Ahlen und in Paderborn im Gästebereich - von der Sicht her echt übel, aber hat natürlich den Vorteil, dass man unter seinesgleichen ist.

Beim Lauternspiel hatte ich über deren OTS gekauft und war Haupttribüne. Da also wesentlich bessere Sicht, aber etwas weiter weg von unseren Fans...

Elzaza95

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 19. April 2009

1 595

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:09

ich freu mich soooooowas von auf den sonntag :D
endlich mal live im stadion zu sein wenn knapp 50.000 fans ,,FORTUNA, FORTUNA'' schreien
da ich ja beim aufstiegsspiel arbeitsbedingt nich kommen konnte
bin ich jetzt mit am sonntag dabei und dat wird sowas von hammermäßig geil werden ;--)j
wenn wir natürlich auch die 3 punkte zu hause behalten werden was ich schwer hoffe

;--)F

Huss

Nationalspieler

Block: 41

1 596

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:10

ich freu mich soooooowas von auf den sonntag :D
endlich mal live im stadion zu sein wenn knapp 50.000 fans ,,FORTUNA, FORTUNA'' schreien
da ich ja beim aufstiegsspiel arbeitsbedingt nich kommen konnte
bin ich jetzt mit am sonntag dabei und dat wird sowas von hammermäßig geil werden ;--)j
wenn wir natürlich auch die 3 punkte zu hause behalten werden was ich schwer hoffe

;--)F

Aufgepasst: Die Duisburger werden kaum mitbrüllen ;--)z

Vor diesem Spiel bin ich irgendwie die Ruhe selbst --;)ir
"...sie ist nicht wie die anderen Bräute..."

atliedvaldsson

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

1 597

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:17

Noch 47 Karten, davon einige in Block 13. Ist dieser nicht Gästeblock???? ?(

gmsmaster

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

1 598

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:19

Noch 47 Karten, davon einige in Block 13. Ist dieser nicht Gästeblock???? ?(
Das ist eigentlich der Pufferblock, aber der halbe Block ging wohl in dern Verkauf!

Friedie

Nationalspieler

Block: 33

1 599

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:19

@ Friedie:

Warum nicht? Viele gehen nicht in den Gästebereich, weil der meist von der Sicht her scheiße ist. Bei uns nicht, aber woanders schon. Ich war in Ahlen und in Paderborn im Gästebereich - von der Sicht her echt übel, aber hat natürlich den Vorteil, dass man unter seinesgleichen ist.

Beim Lauternspiel hatte ich über deren OTS gekauft und war Haupttribüne. Da also wesentlich bessere Sicht, aber etwas weiter weg von unseren Fans...

Natürlich werden es ein paar Duisburger sein die sich Tickets im F95-Bereich geholt haben. Aber ich glaube einfach nicht das es jetzt soviele werden. Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung hier auch daneben. --;;)
"Who do you bloody think you are?" - "Brian Clough. Brian Howard Clough."

atliedvaldsson

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

1 600

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:20

Soviel zum Thema Pufferzonen zwischen den Fangruppen..... ;--)b