Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Juli 2008
Das wäre mir neu. Ich habe meine Dauerkarte ein einziges Mal jemandem überlassen, als ich nach England flog, und hatte ein gaaaanz schlechtes Gewissen dabei.Sicher, dass die Dauerkarten nicht uebertragbar sind? Ich meine, mal gehoert zu haben, dass es so sei, dass man seine Dauerkarte auch gerne weitergeben darf. Ich meine Dauerkarten sind ja nicht mal alle personalisiert, oder?
Registrierungsdatum: 23. Juli 2007
Block: Block 153 Reihe 1
Das wäre mir neu. Ich habe meine Dauerkarte ein einziges Mal jemandem überlassen, als ich nach England flog, und hatte ein gaaaanz schlechtes Gewissen dabei.
Auf anderen Seite habe ich das noch nie nachgeschlagen. Auf der Karte steht nur, dass die Bestimmungen über Dauerkarten laut Aushang gelten. Ich schau' gleich mal nach.
Registrierungsdatum: 15. Juli 2008
obs verboten ist oder nicht, keine ahnung.
aber sind wir mal ehrlich.
eher geben wir sie einem freund mit, wenn man nicht kann,
als wenn man es verfallen lassen würde.
und wenns nur für ein spiel wäre.
btw: wie kann man es eigentlich kontrollieren, wem
die dk gehört? am eingang wird es ja nicht kontrolliert.
etwa anhand der kartennummer?
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Noch 'ne andere Zahl. Der kalkulierte Saisonschnitt war 15.000. Bei 17 Spielen macht das 255.000 Zuschauer. Wir liegen jetzt scon 30.000 Zuschauer über der kalkulierten Saisonzahl. Und es sind noch 6 Spiele, von denen mindestens 2-3 noch richtig fett werden können (wenn's keine Platzsperre gibt...)Da waren es nach 19 Begegnungen in der ESPRIT arena 282 600 Karten - nunmehr sind es knapp 285 000.
Ich habe vorgestern in meiner Bierlaune mal ein bisschen gerechnet...
Fortuna könnte/sollte am Ende der Saison mit ca. 2.500.000 Überschuss gegenüber kalk. Zuschauern wirtschaften...
Grüße,
der Edvaldsson
Registrierungsdatum: 3. August 2007
Registrierungsdatum: 27. Mai 2008
Straßenkicker
Registrierungsdatum: 14. Juli 2009
Registrierungsdatum: 23. August 2007
das ist der reguläre eintrittspreis.OHHHHHH NEINNNNNNNNNN
Schaut euch das mal an :http://cgi.ebay.de/Fortuna-Duesseldorf-M…=item1e5a55d925
Das darf doch nicht war sein,da fehlen mir die Worte !!!!
nicht das mir so ne ebay-auktion missfällt, aber handelt es sich beim
sofort-kauf-preis nicht um den originalen eintrittspreis?![]()
wäre eh dafür keine ebay angebote hier mehr einzusetzen.
solchen leuten hier noch werbung für ihre auktionen zu bieten,
muss echt nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Murphy« (5. Februar 2010, 10:42)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009
Was jetzt noch fehlt bei dieser megageilen Kulisse,wäre eine megageile Choreographie.
Noch 51 Stunden und 15 Minuten bis zum jüngsten Gericht.
Last die Fanfaren ertönen.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008
Noch 'ne andere Zahl. Der kalkulierte Saisonschnitt war 15.000. Bei 17 Spielen macht das 255.000 Zuschauer. Wir liegen jetzt scon 30.000 Zuschauer über der kalkulierten Saisonzahl. Und es sind noch 6 Spiele, von denen mindestens 2-3 noch richtig fett werden können (wenn's keine Platzsperre gibt...)Da waren es nach 19 Begegnungen in der ESPRIT arena 282 600 Karten - nunmehr sind es knapp 285 000.
Ich habe vorgestern in meiner Bierlaune mal ein bisschen gerechnet...
Fortuna könnte/sollte am Ende der Saison mit ca. 2.500.000 Überschuss gegenüber kalk. Zuschauern wirtschaften...
Grüße,
der Edvaldsson
Ich schätze, da musst Du eine Million von abziehen. Denn Fortuna hat ja viel mehr Dauerkarten verkauft, als ursprünglich geplant, so dass man jetzt wohl 18000 Zuschauer haben muss, damit der Etat ausgeglichen ist. Zudem dürften die Kosten pro Heimspiel bei einer größeren Zuschauerzahl ansteigen. Wie auch immer, dies ist/wird sportlich und finanziell eine Supersaison für Fortuna. Damit sollte dann auch noch einmal der Marktwert für Trikot- und Bandenwerbung gesteigert werden können, so dass auch bei Nichtaufstieg in der nächsten Saison unser Etat auf jeden Fall höher sein wird. Wie der schleppende Verlauf der Vertragsverhandlungen zeigt, wird das leider aber auch nötig sein, um nur die derzeitigen Spieler zu halten.
Registrierungsdatum: 15. August 2008
Was jetzt noch fehlt bei dieser megageilen Kulisse,wäre eine megageile Choreographie.
Noch 51 Stunden und 15 Minuten bis zum jüngsten Gericht.
Last die Fanfaren ertönen.
Ist eine Choreo geplant?